K Korsar 15 April 2013 #1 Ahoi Piraten, das sind meine kleinen Pflänzchen Ich habe dieses Jahr Long joe-Red Savina-Habanero braun- Jolokia braun ausgesät. Schöne Grüße paul
Ahoi Piraten, das sind meine kleinen Pflänzchen Ich habe dieses Jahr Long joe-Red Savina-Habanero braun- Jolokia braun ausgesät. Schöne Grüße paul
K Korsar 21 Juni 2013 #2 update Ahoi Piraten, hier ein kleines update meiner Chilis. Mal sehen was draus wird. Schönen Grüße paul
update Ahoi Piraten, hier ein kleines update meiner Chilis. Mal sehen was draus wird. Schönen Grüße paul
K Korsar 31 Oktober 2013 #3 Ernte eingefahren Tach Piraten, heute war es nun soweit,ERNTE einfahren! Die Jolokia und Habaneros habe ich schon im Ofen zum trocknen. ``````````````es riecht jetzt einfach wunderbar in unserer Küche ` Ein paar Bildkes habe ich auch gemacht! Schönen Gruß und paul ach ja! ich hatte auch eine männliche Haba wie man sieht
Ernte eingefahren Tach Piraten, heute war es nun soweit,ERNTE einfahren! Die Jolokia und Habaneros habe ich schon im Ofen zum trocknen. ``````````````es riecht jetzt einfach wunderbar in unserer Küche ` Ein paar Bildkes habe ich auch gemacht! Schönen Gruß und paul ach ja! ich hatte auch eine männliche Haba wie man sieht
Godfather of Grillworscht 0 Vereinsmitglied Öfters hier Beiträge 4.426 Punkte Reaktionen 1.769 1 November 2013 #4 Schöne Ernte!
Bauchvoll Gründungsmitglied Vereinsmitglied Öfters hier Beiträge 3.345 Punkte Reaktionen 2.572 1 November 2013 #5 Das ist ja der Wahnsinn. Futterst du die alle selber???
K Korsar 1 November 2013 #6 Bauchvoll schrieb: Das ist ja der Wahnsinn. Futterst du die alle selber??? Zum Vergrößern anklicken.... Joo, meine Jungs mögen sie aber auch ganz gerne. Die braunen Habas und Jolokia bin ich gerade am Trocknen und werden später zu Pulver verarbeitet. So habe ich das ganze Jahr was von der Ernte. Schöne Grüße paul
Bauchvoll schrieb: Das ist ja der Wahnsinn. Futterst du die alle selber??? Zum Vergrößern anklicken.... Joo, meine Jungs mögen sie aber auch ganz gerne. Die braunen Habas und Jolokia bin ich gerade am Trocknen und werden später zu Pulver verarbeitet. So habe ich das ganze Jahr was von der Ernte. Schöne Grüße paul
K Korsar 19 September 2014 #7 Ernte 2014 Ahoi Piraten, ich denke,es wird Zeit zu ERNTEN. Leider hat man mir anstatt Trinidad Scorpion Samen auch gelbe Habas verk. Das Meiste werde ich wohl trocknen. Dieses Jahr wollte ich auch mal so eine Art Harissa herstellen.Mal sehen was da so rauskommt Wünsche Euch ein schönes Wochenende
Ernte 2014 Ahoi Piraten, ich denke,es wird Zeit zu ERNTEN. Leider hat man mir anstatt Trinidad Scorpion Samen auch gelbe Habas verk. Das Meiste werde ich wohl trocknen. Dieses Jahr wollte ich auch mal so eine Art Harissa herstellen.Mal sehen was da so rauskommt Wünsche Euch ein schönes Wochenende
Kettenmanni 0 Vereinsmitglied Öfters hier Beiträge 997 Punkte Reaktionen 1.695 20 September 2014 #8 Glückwunsch tolle Ernte