Krustenbraten - erstversuch

DuffDaddyAC

Vereinsmitglied
#1
Moin Piratenpack,
heute teste ich gleich zwei Dinge. ich mach zum ersten Mal seit ewig nen Krustenbraten ( aus dem Schinken) und ich versich mal ein Thema rein vom handy aus zu schreiben

Los ging's gestern, da wurde der Braten erstmal eingeschnitten und mit Magic Dust (angelehnt an das vom Texaner) gerubbed und gespritzt. Für letzteres hab ich etwa 5 Tl Magic Dust in ca. 100ml Apfelsaft aufgelöst, davon aber nur die Hälfte gebraucht....Gerade ist der Braten aufm grill, updates folgen. Stay tuned😀

20190105_191827.jpg

IMG-20190105-WA0007.jpeg
20190106_140711.jpg
 

DuffDaddyAC

Vereinsmitglied
#5
So, gegessen ist er. War ansich auch lecker, aber die Kruste hab ich vermasselt.
in den letzten Minuten war ich leider zu sehr mit Soße und Knödeln beschäftigt, so dass ich leider zu spät gucken gegangen bin und die Kruste schwarz war...Naja geschmeckt hats trotzdem und in 3 Wochen kommt der 2. Versuch zum 6.(😫) Geburtstag vom J

So, letzte Bilder und ne Gute N8

20190106_170428.jpg
20190106_173404.jpg
20190106_174145.jpg

Ahso Fazit zum Handling: Das erstellen von dem beitrag mitm Handy hat super geklappt. Einstellen bildern etc klappte ganz intuitiv, daher Daumen hoch und ein dickes Danke an allen die da ihre Zeit reinstecken!
 
Oben Unten