LACHS 72Std. Kalt GERÄUCHERT

#4
Hört und sieht sich gut an. Wie war der geschmacklich?
lachs muss für mich wie ein guter schinken schmecken mit dem natürlichen geschmack vom lachs.
bedeutet ich mag es ein wenig kräftiger vom geschmack her!
auf einem foto kannst du sehr gut erkennen wieviel wasser sie verloren haben, da ich fast 48 std. gepöckelt habe,
manche schneiden genau das weg bei mir ist es ein muss! den da stecken für mich die ganzen geschmacksaromen und da er
von aussen ein wenig fester ist als normal läst er sich auch prima hauchdüünnn schneiden und alle geschmacksaromen machen sich offen vom kräftigen rauchgeschmack aussen bis innen wo der lachs noch so richtig nach lachs schmeckt,...

hoffe ich habe es passend beschrieben,... leider gibt es in forum keine geschmacks und geruchs optionen ;-)
 
Oben Unten