Lama auf dem Kugelgrill

Hoscheck

0
Öfters hier
Beiträge
62
Punkte Reaktionen
77
Hallo Leute,

heute hab ich zwei Lama-Roastbeef gekauft und werd sie heut in die Kugel schmeißen,mal sehen wie das schmeckt,hab ich noch nie gemacht



DSCN0928.JPG

Mehr Bilder heut Abend.

Gruß Hoscheck


:kugel: Dancook 1400
 
Na da bin ich ja mal gespannt was du dazu berichtest :pirateshocked:
 
Wie jetzt: Lama?

Mir ist aufgefallen, dass der Rumäne mit dem Vieh und der Sammelbüchse nicht mehr in der Fußgängerzone steht . . . .

LG Rolf
 
Nein ordnungsgemäß erstanden direkt beim Züchter, ich hab die brüder und Schwestern noch rumlaufen gesehen.
 
Lama ist mir neu. Das würde mich auch mal interessieren.
 
Auf das Ergebnis bin ich mal gespannt.



Dein Lama spuckt auf jeden Fall nicht mehr. :biggrin:
 
In den Genuss von Lama dürften hier nur ICE wenigsten gekommen sein. Sieht optisch Kalbfleisch ähnlich, finde ich.
 
:bana:
Na da bin ich aber auch gespannt drauf!
 
Wie willst du es denn zubereiten? So, wie normale Steaks?
 
Ich setz mich mal..
& warte auf das Ergebnis.:pirate_cool:
 
Man gut, dass ich länger bin als Gregor und ein breiteres Kreuz habe... Der macht sich aber breit....
 
Fertich

Hallo Leute ,

es war soooooo lecker!!!!.
Das Fleisch war sehr zart und hatte einen echt guten Geschmack.Ich habe es nur mit S/P gewürzt.
Die Züchterin sagte mir geschmacklich wäre es so zwischen Kalb und Lamm anzusiedeln,ich würd sagen es geht mehr in die Richtung Kalb.
Achso Foto's

Ich hab noch ein paar Hühnerbeine dazu gemacht ( ACHTUNG der Hühnerbeinhalter von Grillpro (Foto) passt nicht in den Dancook 1400-zu hoch, muss ich erst mal umbauen)
DSCN0930.JPG

Lama auf dem Grill
DSCN0931.JPG

Tellerbild
DSCN0932.JPG

Gruß Hoscheck
 
:bana:
Da hätt ich gern mal probiert!
Sieht gut aus!!

Danke!
 
Sehr Interessant. Glaube das es mir auch schmecken würde. :sabber:
 
Fleisch vom Lama – hatte ich auch noch nie gehört. Aber warum nicht? Sieht gut aus.
 
Bin genau für solche Fleischverkostungen zu haben.

Sieht sehr gut aus. :piratethumbs:
 
Zurück
Oben Unten