Lammlachse

Micha

0
Öfters hier
Beiträge
7.065
Punkte Reaktionen
3.300
Nicole wollte heut gerne Lammlachse.

Also mal welche aus dem Froster befreit, mit Olivenöl, Wildkräutern, Knoblauch und einem Hauch Ingwer mariniert.

Holzkohle durchgeglüht, in die Kugel, ordentlich Hitze erzeugt. Die Lammlachse direkt angegrillt, dann indirekt gar-
gezogen. Nur noch einen Gurken/Tomatensalat dabei und fertig war das lecker Essen.

20130223_175231.JPG

20130223_175504.JPG

20130223_175956.JPG

20130223_181215.JPG

20130223_182256.JPG

20130223_182331.JPG
 
Klasse Micha,

ich mach die immer schön durch und grau...:piratelol:

Ich hätt heut gern bei Euch gegessen!

:pir_arr::pir_arr:,gruß Jens
 
Wow!! Mal eben so?
Mrs. Kitty hat einen guten Geschmack.

LG Rolf
 
Saubere Arbeit Micha.
Es braucht nicht viel für ein klasse Essen!
 
sauber Arbeit schöner Garpunkt

und wenn Göga sie grau und durch möchten ist der Wunsch doch schnell erfüllt.

Ich hätte gerne einen mit dem Garpunkt von deinem Teller gegessen :piratethumbs:
 
low carb! So was gefällt uns auch!

mmmhhh ... der Bauch ist noch voll, aber ein Stueckchen wuerde noch reinpassen ;)
 
Yummie, die sehen gut aus. Genau der richtige Garpunkt für mich. Schade, das meine HAL sich sowas leckeres nicht von mir wünscht ( sie mag kein Lamm).

GlückAuf,
Lucky
 
Schade, das meine HAL sich sowas leckeres nicht von mir wünscht ( sie mag kein Lamm).

GlückAuf,
Lucky

Nach unserem ersten Lamm (ich glaube das waren damals Filets) wolten wir auch keins mehr essen :D
Das hatte einen dermassen starken Eigengeschmack, das ging gar nicht. Zum Glück kam Nicole dann
mal mit den Lachsen an, die sind immer wieder gern mal zum Essen eingeladen!
 
Lamm gehört zu den Dingen, die viele nicht mögen, da es oft schlechte Ware schlecht zubereitet gibt.

Ich hätte gerne eins genommen. Garpunkt wie bei Dir.
 
Nach unserem ersten Lamm (ich glaube das waren damals Filets) wolten wir auch keins mehr essen :D
Das hatte einen dermassen starken Eigengeschmack, das ging gar nicht. Zum Glück kam Nicole dann
mal mit den Lachsen an, die sind immer wieder gern mal zum Essen eingeladen!

Sie hat es wirklich mehrfach tapfer getestet, aber ein Hauch von Stall und "Meine" begibt sich auf die Flucht. :piraterolleyes:
GlückAuf,
Lucky
 
Zurück
Oben Unten