Live aus Brakel

Holli

Vereinsmitglied
Öfters hier
Beiträge
3.149
Punkte Reaktionen
690
Dieser "blöde Topf" macht süchtig.

Habe heute morgen spontan beschlossen den DO nochmal zu quälen. Rezept für Erdbeerbuchteln besorgt und ab zum Shopping.

Weil ich aber kein Nachahmer sein wollte, andere Ideen gesammelt von Nutella über Toffifee und dann doch für Aprikosenmarmelade entschieden.

Teig ist schön aufgegangen (wo war doch gleich die Kamera?). Buchteln sind fertig geformt und der AZK gezündet. Kann ich jetzt allein, arr.

DSCI7926.jpg

DSCI7927.jpg

Bitte schalten Sie nicht um, es folgt eine kurze Werbepause.




düdüdü
 
Über 10 Minuten Werbung an einem Stück halte ich für bedenklich . . .
 
:spy:

Hmmm.????
Na wat denn nu.
 
Ach Jungs!

Die sind doch gerade erst aufs Feuer gehüpft. Bißchen Geduld müßt ihr schon haben.
 
Müssten doch langsam fertig sein,oder?:piratethumbs:
 
Nu gibts hiet auch schon Werbepausen grrrrr.

Also Forenzappen?

...unterwegs
 
Statt Werbung könntest du lieber Productplacement machen und gelegentlich "aus Versehen" die eine oder andere Verpackung mit ablichten :D
 
Ich steh auf Technik. Seit 20 min versuche ich Euch den Zwischenstand zu zeigen, aber der PC war der Meinung er müßte verrecken und Pause machen. :pirate2devil: :pirateg:

Das war Zwischenstand vor knapp 20 min

DSCI7930.jpg

Neue Bilder kommen gleich
 
Die waren Hammer, schön warm und die Marmelade leicht flüssig. Aber seht selbst.

DSCI7933.jpg

DSCI7934.jpg

DSCI7935.jpg


Die Sendeanstalt entschuldigt sich für die Störungen der Live-Übertragung und wünscht einen schönen restlichen Mittwoch. :piratelol:
 
Ja sehr schön
Happenhabenwollen ;-)
 
WILLHABEN!!!
:sabber:

Grüße aus dem sonnigen und sehr warmen (37°C) Izmir.
 
Tolles Kaffeegebäck!

Das war wunderbar, aber nur mit Vanillesoße. Weil es noch zu heiß war.:piratelol:

Freue mich auf Deine nächste Verdopfung.
 
Besser als Pro7 und Co... ...sehr schöne Story, sehr feine Buchteln!

Scheinst ja mächtig angefixt zu sein, ob Dein Männe noch mal an den DO darf? Ich hab da gerade kleinen Zweifel :piratelol:

GlückAuf,
Lucky
 
[MENTION=93]Lucky[/MENTION]; GöGa hat meinen Dopf solange ich Ihren noch nicht eingebrannt habe.

Sind aber gleichgroß. :piratethumbs:
 
:homer:

Ich will auch ein Stück!!!!!!!


:piratethumbs:
 
Zurück
Oben Unten