Lost and found / Piraten OT Wrexen 2016

Hi, hier sind die Besitzer vom Schirm, vor lauter Begeisterung vergessen. :piratewink::piratewink::pir_arr:

Kannst ihn in der Bucht versteigern.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Boe
Hi, Onkel,
das Holzbrettchen dürfte mir gehören...
Übergabe dann mal bei nächster Gelegenheit...
Hanky
 
Unser fehlendes Besteck Kunststoff Löffel Gabel und Messer hast Du nicht fotografiert.
Dann wurde es zumindest gefunden [emoji23][emoji23][emoji23]
 
Die weiße Schöpfkelle ganz links gehört mir.....[emoji121]

Kannst Du die tunen.....? Vielleicht wird ein Grill draus.....[emoji121] [emoji23] [emoji41]

Übergabe bei nächster Gelegenheit...[emoji106]
 
Topf, Edelstahlteller und das BW-Messer gehört uns. Hole ich mir mal bei Gelegenheit bei Euch ab, wenn ich mal zum Lieferanten nach Borgentreich muss.:piratelol:
 
Hi,

der Plastikteller gehört in unseren Picknikkorb. Übergabe bei .... ?? nächstem OT ??!!??
 
Die Gabel ganz rechts mit keltischen Ornamenten ist von uns!

Übergabe beim Vogelstopfen oder auf Kommando!:piratebiggrin:
 
Verzuchte Flucht,

jetzt bringe ich schon Eulen nach Athen (es waren ja schließlich genügend Biertische da), und vergesse meinen Grilltisch. Tja, und nu? Versteigern geht ja nicht, sacht Onkel. Mhhm, wo steht der denn jetzt?

Grüßle

Thomas
 
Verzuchte Flucht,

jetzt bringe ich schon Eulen nach Athen (es waren ja schließlich genügend Biertische da), und vergesse meinen Grilltisch. Tja, und nu? Versteigern geht ja nicht, sacht Onkel. Mhhm, wo steht der denn jetzt?

Grüßle

Thomas

Vermutlich in Marsberg. [emoji3]
 
Verzuchte Flucht,

jetzt bringe ich schon Eulen nach Athen (es waren ja schließlich genügend Biertische da), und vergesse meinen Grilltisch. Tja, und nu? Versteigern geht ja nicht, sacht Onkel. Mhhm, wo steht der denn jetzt?

Grüßle

Thomas

Jepp. Der is bei mir.
 
  • Like
Reaktionen: Boe
Nun denn,

mhmh, dann werde ich beim nächsten Besuch bei meinen Eltern doch glatt mal den Abstecher aus dem Hessischen ins Westfälische machen. So weit ist das nu auch nicht, wenn ich eh schon da bin.
 
Zurück
Oben Unten