Lost & Found..

der Greg

Gründungsmitglied
Vereinsmitglied
Öfters hier
Beiträge
11.612
Punkte Reaktionen
25.993
Moin Gemeinde.:bana:

Ich vermisse 1nen Pfannenwender und einen Burgerwender .
Sind die evtl bei jemandem in der Kiste gelandet.!?

Ansonsten,liegen die wohl noch im Haus in Stenum.:(

Der Pfannenwender is nich so wichtig,aber der andere liegt mir sehr am Herzen,
weil da auch n Bieröffner mit eingebaut is.:piratewink::piratebiggrin:



Ferner,hab ich in einer meiner Kisten,ne Tüte feinsten
"Earl Grey Tee gefunden".
Vermisst den jemand.??

Gruß
Greg.
 
Ich habe ein Geschirrhandtuch in der Kiste gefunden das mir nicht gehört,
wenn jemand starke Gefühle dazu hat schicke ich es gerne nach ;)
 
Den Tee haben wir für Dani mitgebracht [MENTION=9]der Greg[/MENTION];
 
Ich habe ein Geschirrhandtuch in der Kiste gefunden das mir nicht gehört,
wenn jemand starke Gefühle dazu hat schicke ich es gerne nach ;)

Ha ha,
Ich hätte da auch noch nen Geschirrhandtuch im Angebot!
Blau kariert mit rotem Streifen in der Mitte!

:pir_arr:
 
Mir fehlen seit dem Wochenende wieder einige Gehirnzellen... Übrig habe ich aber auch keine mehr. Die letzten beiden fühlen sich sonst so einsam.
 
IHR fehlt mir!!! Das Gelände war gestern soooooo einsam und verlassen.....

Gelände (1 von 1).jpg


Da gehören doch Menschen hin, Grills die schönen Duft verbreiten usw. :pirate_cool:
 
So lange muss ich noch warten?

Hogger ich hoffe doch das Du mit Deinen Mädels wieder hoch kommst wenn die 5. Jahreszeit in Bremen ist
damit wir wieder zusammen über den Freimarkt schlendern können :piratethumbs:
Und Ende Dezember ist natürlich auch wieder das Abschlussevent: *allesmussausdemfrosterraus* geplant, damit wir am 01.01.2014 in die "Grillsaison" starten können

Mitte Januar? Hab ich was verpasst?

Es ist eine echte Norddeutsche-Grünkohltour für die Piraten in Planung, damit die ganzen Landratten
die das nicht kennen (und auch die die es kennen!) einmal richtiges Nordfeeling haben können :pirateshocked:
 
Es ist eine echte Norddeutsche-Grünkohltour für die Piraten in Planung, damit die ganzen Landratten
die das nicht kennen (und auch die die es kennen!) einmal richtiges Nordfeeling haben können :pirateshocked:

Hört sich gut an! Auch wenn ich -bisher- keinen Kohl esse. Ich widme mich dann der Wurst usw.!
 
Wir vermissen die Knethaken für unseren Handmixer.
Hab leider nichts zusätzliches mitgenommen ;)
 
Unsere Knethaken habe ich eben mit diesen Utensilien im Naturfreundehaus abgeholt:

ImageUploadedByTapatalk1378403201.039509.jpg

Der Burgerbrater gehört Gregor (der Pfannenwender war nirgends zu finden). Wem gehört der Rest?
 
Ich suche noch ein Stück Haut von mir? Es sollte hier rein Passen ;)

uploadfromtaptalk1378406140120.jpg
 
Olbi das sieht nicht gut aus, die muss ab...
Oder ganz schnell für längere Zeit in Schwedenkräuter tunken und mindestens 3 Glas für die innere Ausgeglichenheit.
Gute Besserung.
 
Zurück
Oben Unten