Lotus Grill - Grillhaube Erfahrungen

furia

0
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

meine Freundin wünscht sich einen neuen Tischgrill. Beim recherchieren bin ich hier https://rauchfreier-grill.de/ auf den Lotus Grill gestoßen. Da ich sehr vieles positives über den rauchfreien Holzkohlegrill gelesen habe, reizt es mich auch es zu testen. Wie die Frauen eben so sind, muss gleich das volle Programm her und zwar Pizzastein und Grillhaube oder Glashaube sind wir uns da nicht ganz einer Meinung.

Welche Vorteile hat eine Grillhaube gegenüber einer Glashaube bzw. umgekehrt. Die Grillhaube verfügt über Lüftungsschlitze, wie ich dem online Shop von rauchfreier-grill de entnehmen konnte, lassen sich diese öffnen und schließen, wo zu sind die gut? Im Internet gibt es wenige Berichte zu der Grillhaube, aber auch keine wo man einen direkten Vergleich der beiden hat. Ich wende mich hier an die erfahrene Community und hoffe Ihr lässt mich an euren Erfahrungen teilhaben und hoffe hier mehr Glück zu haben.

Bedanke mich
 
Auch hallo,



ich glaube es würde Dir/Euch gerner und schneller geholfen werden, wenn eine kurze Vorstellung erfolgt wäre.
 
Zurück
Oben Unten