Lynchburg Lemonade

Dr. Psycho

Gründungsmitglied
#21
Ich weiß wohl: in der Not trinkt der Teufel Pils... Aber hätte ich die Lynchburg Lemonade noch in Erinnerung gehabt (also den Fred hier), dann hätte ich Greg danach gefragt... Aber nein, es wird einem ja nix angeboten :p
 
G

Gelöschtes Mitglied 4711

Guest
#31
Tja, mein lieber Uwe.... DAS musst Du schon der Kassenwärtin und der Kassenprüferin überlassen. Einmal im Jahr (mind.) gibt es einen offiziellen Bericht aber wenn wir einmal im Monat eine Prüfung ansetzen, dann ist das eben so!!! Oder steht in der Satzung was anderes....
 

Outlaw

Gründungsmitglied
#40
Nun ich meinte mit FSK ja Freiwillige Selbstkontrolle; und ich hatte nach Genuss dieses Getränks, in wohlgemerkt homöopathischer Dosis, mit erheblichem Kontrollverlust zu kämpfen.

Das prangere ich an!!! :motz:

Was soll noch alles in unseren Lebensmitteln sein, bevor wir revoltieren??
Zumindest ein deutlicher Warnhinweis gehört auf so ein Glas Lynchburgbrause; so US like: "CAUTION! This drink causes pant shitting!!" :lol:
 
Oben Unten