Mämmi wird zum Spießer: Die Auspit Gold Rotisserie ist da!

MeMyself

0
Öfters hier
Beiträge
583
Punkte Reaktionen
34
Heute kam ein Paket aus den Niederlanden....
Was mag das wohl sein?
Auspit01.jpg




Ein Spieß von Auspit :w00t:
Auspit02.jpg





Erstmal auspacken und aufbauen...
Unter dem Spieß ist eine Kohleschale. Falls kein Lagerfeuer zur Hand ist, kann man dort Briketts/Holzkohle oder kleine Holzstücke reinpacken.
Auspit03.jpg





Macht wirklich einen guten Eindruck.
Eigentlich total simpel, aber sehr gut durchdacht. Massive Spieße, alles aus Edelstahl. Damit kann man was anfangen!
Ich habe mir den kleinen Gemüsekorb mitschicken lassen, statt den Großen, der normalerweise mit dabei ist. Because you can get more meat on it. ;)
Auspit04.jpg





Zwei D-Batterien sollen angeblich für 90 Stunden Betrieb sorgen. Das ist ein ambitioniertes Ziel...
Auspit05.jpg





Zubehör ist auch dabei: Handschuhe, sogar zwei Paar (ein paar ist noch in der Gemüstrommel), Haltenadeln für Fleisch, ein Schwenkarm und eine Tasche
Auspit06.jpg





Passt alles in die Tasche.... die lege ich mir in den Kofferraum. Falls mir mal ein Wildschwein vor das Auto läuft. :w00t:
Auspit07.jpg




Erster Eindruck: Solide Verarbeitung, alles hat Hand und Fuß. Ich bin gespannt, wie sich der Spieß im Einsatz zeigt. Ich muss mir schleunigst eine Feuerschale zulegen...
 
Wie sagt man so schön:
Dinge die die Welt nicht braucht.........

oder doch:pirateirre:
Glückwunsch zum neuen Spielzeug. :prost:
 
Ich bin ja mal gespannt ob all die feinen Dinge in Deiner Outdoorküche auch mal zum Einsatz kommen.

So viele neue tolle Spielzeuge - da braucht viel Urlaub um die alle auszuprobieren.

Wenn ich nun fies wäre würd ich sagen ein Esel wird auch mit goldenem Sattel nicht zum Rennpferd :duckundweg:
 
Moin Mämmi,

Glückwunsch zum neuen Sportgerät :thumbup:

Dann spieß mal los :cool3:

:prost:
 
Ich konnte nicht anders .. inspiriert .. mal Frau Gugel gefragt ... : Price: $443.00 ... nicht wirklich, oder? Da legst di nieder!
 
@Thorsten; [MENTION=114]LoveJoy[/MENTION]; hat gesagt deine Zähne sind scheiße.... muhahahahahahaha ;-)
 
[MENTION=14]Olly72[/MENTION]; So kann man das natürlich auch lesen, ist aber nicht so gemeint Mämmi ;)
 
Darum grill ich mir mein Fleisch ja auch low&slow, bis es auseinander fällt.
Sogenanntes Lutschfleisch :D
 
Ist das mal ein geiles Teil? OK, rhetorische Frage...

Was kann die Weber Roti, das Auspit nicht kann? Man kann den Ring vielleicht noch als Deckelerhöhung für Unmengen an Ribs oder BBC nutzen, aber sonst? Verdammt, ich muss bei meiner Bank anrufen, ob ich den Hauskredit noch ein wenig erhöhen kann ;-)
 
Lass Thorsten das Teil bestellen, der bekommt meißt noch etwas raus, wenn er mit den Verhandlungen fertig ist... ;-)
 
Genau, Thorsten kann ja dann für uns einen guten Preis für eine Sammelbestellung verhandeln :)
 
Beruft Euch einfach auf mich, dann wird es sicher auch für diesen Verein etwas Rabatt geben :piratewink: Und auf der Europäischen Website kostet die Gold Edition auch "nur" 320 € *hüstel*, aber die Basic tut's sicher genauso gut - die Rinne braucht man nicht wirklich, der Gemüsekorb hingegen ist schon cool. Und der Motor ist spitze. Nie wieder so nen Landmann-Batterie-Schrott, das Ding hat richtig Leistung, wenn wir nochmal ne GA Roti bauen, dann für den Auspit Motor.

LG, BBQQ
 
Lass Thorsten das Teil bestellen, der bekommt meißt noch etwas raus, wenn er mit den Verhandlungen fertig ist... ;-)

Woher weisst du das denn schon wieder?
Hast du etwas meine Verhandlungen mit Auspit belauscht? :D


Genau, Thorsten kann ja dann für uns einen guten Preis für eine Sammelbestellung verhandeln :)
Wenn es hier wirklich mehrere Interessenten für den Auspit gibt, kann ich gerne versuchen was zu arrangieren. Ich habe einen guten Draht zu den Jungs von Auspit.
10% Forenrabatt für Einzelbestellungen sind auf jeden Fall drin.

Hier die Übersicht von Auspit Europe:
http://www.auspiteurope.com/shop/index.php?route=product/category&path=59






Vielleicht hole ich mir morgen 'ne Feuerschale im Baumarkt, dann schmeisse ich den Auspit Samstag mal an...
 
Zurück
Oben Unten