Männliche Feierabendburger

Frankenrider

0
Öfters hier
Beiträge
158
Punkte Reaktionen
622
Moin Moin!!

Das Leben meint es gut mit mir... Und wie sagt man so schön: Nur der Not kann Lauf lassen!!
Deswegen hab ich mich heut für nen richtig dicken Burger entschieden.
Das Patty habe ich aus 300g reinem Rinderhack geformt, dazu noch ein paar schöne Zwiebelringe mit Bacon eingewickelt. Hier besteht allerdings noch Verbesserungsbedarf. Die werden beim nächsten Mal eingelegt und lackiert! :piratethumbs:

IMG_9934.jpg

IMG_9940.jpg

Ansonsten waren nur noch Salat, Tomate und Röstzwiebeln im Spiel. Sehr puristisch, aber das dicke Ding kommt erst morgen :piraterolleyes:

IMG_9937.jpg

Also ab auf den Grill damit...

IMG_9959.jpg

Everything tastes better with Bacon...

IMG_9947.jpg

...der Aufbauplan:

IMG_9966.jpg

IMG_9971.jpg

Ein Sößchen habe ich gebastelt aus:

4 EL Mayonääääse
2 EL Barbecuesoße nach Wunsch
2 EL Worcester
1 EL Senf, mittelscharf
1 EL brauner Zucker
1 EL Honig

Geschmacklich echt gut aber a bissl flüssig, habt ihr hier Tips für mich??

Naja und letztendlich wurde das gute Stück fertig. Ihr wisst ja wie so ein Burger aussieht, also keine große Überraschung! :piratelol:

IMG_9974.JPG_1.jpg

Noch nen schönen Abend!
 
Zuletzt bearbeitet:
Toller Bürger und auch die Fotos sind wirklich klasse.

Nach der Zutatenliste würde ich nicht erwarten, dass die Sauce zu dünn wird. Bei Mayo und Sauce gibt es natürlich verschieden dicke Grundproduckte. Kann man da dickere nehmen?
 
Toller Bürger und auch die Fotos sind wirklich klasse.

Nach der Zutatenliste würde ich nicht erwarten, dass die Sauce zu dünn wird. Bei Mayo und Sauce gibt es natürlich verschieden dicke Grundproduckte. Kann man da dickere nehmen?

Gute Frage.. Ich denke nicht, höchstens man greift auf Verdickungsmittel zurück, was ja hier keiner will...
 
Wow sieht der lägger aus:piratethumbs:
Bei so einem Teil kann doch keiner Nein sagen :pir_arr:

Würde außer der Majo alles schön einköcheln lassen
Die Sauce abkühlen und dann die Mayonnaise unterheben.
Halt äh mol teste:piraterolleyes:
 
Zurück
Oben Unten