[Hauptgericht] Macho Muchacho Rolls

srmaniac

0
Öfters hier
Beiträge
582
Punkte Reaktionen
795
Irgendwie war ich in den letzten Tagen mal wieder von der Muse geküsst und hatte das dringende Bedürfnis, den DO auszupacken. Leider musste ich aber das Auto aus der Werkstatt holen und einkaufen, sodass ich es nicht geschafft habe den DO auszupacken. Daher habe ich das folgende Rezept im Backofen zubereitet, obwohl es ein Klassiker für den DO ist.

Macho Muchacho Rolls:

Hierfür habe ich eine gewürfelte Zwiebel und 400g gemischtes Hack in einer Pfanne angebraten und mit geröstetem Knoblauch und 2EL Macho Muchacho von Ankerkraut gewürzt. Ich kann es einfach nicht ändern, wir sind süchtig nach den Mischungen von Stefan :pir_arr:

Nachdem das Fleisch angebraten war, habe ich noch klein geschnittene schwarze Oliven und geröstete Paprika hinzu gefügt und einen Ziegenkäse-Feta reingekrümelt. Mit 2 EL Schmand habe ich die Mischung dann schmierfähig gemacht und auf 2 Packungen gebutterten Fertig-Blätterteig verteilt und eingerollt. Nun werden 5cm breite Scheiben abgeschnitten und im DO (oder einer Auflaufform) nebeneinander geschichtet.

Im Backofen waren die Rollen nach 20min fertig, im DO wird es vermutlich in gleicher Zeit fertig sein.

Einfach lecker und es hat sogar den Kindern geschmeckt :piraterolleyes:

Foto 03.11.14 19 31 07.jpg

Foto 03.11.14 19 31 17.jpg

Bis dahin!

Gruß,
Sascha
 
Zurück
Oben Unten