Mais + Kasseler

Holli

Vereinsmitglied
Öfters hier
Beiträge
3.149
Punkte Reaktionen
690
Wollte eigentlich dopfen, aber zu kalt, zu naß und zu kränklich. (Nein ich bin keine Memme, will aber am WE zum OT und zwar gesund!)



Vorbereitung: Kasselerrücken würfeln, rote Kartoffeln halbieren und versuchen Maiskolben mundgerecht zu portionieren.

Kasseler mit Zwiebeln anbraten, Kartoffeln dazu + Pfeffer + Wasser + Mais. Besonderes Highlight in dem großen Suppentopf? Selbstgemachtes (nicht von mir) getrocknetes Suppengemüse. Das ist der Hammer.



DSCI8599.jpg

DSCI8600.jpg

DSCI8604.jpg

DSCI8605.jpg

DSCI8608.jpg

DSCI8609.jpg

DSCI8619.jpg

DSCI8620.jpg


Das war mal was ganz anderes und wurde von allen für geil_01.gif befunden. :4:
 
Das sieht lecker aus. Als ich den Titel Las, konnte ich mir da nichts drunter vorstellen :pirateshocked:

Werde ich definitiv mal ausprobieren
 
Ach dafür hast Du den ganzen Mais geschleppt :pirate2symbol:
Svenja und ich hätten da gerne probiert.... die anderen verweigern Mais :pirateslash:
 
[MENTION=4]Tabularasa[/MENTION]; Ne Ne Ne, das war nicht mein Mais.

Der war doch abgepackt.
[MENTION=222]Holli[/MENTION]; Hat klasse geschmeckt und sollte nochmals auf den Tisch. Schön kräftiger Geschmack vom Kasseler. :piratethumbs:
 
Mais hätte ich ja noch zu Hause. Anstelle des getrocknetem könnte man ja auch frisches Gemüse nehmen. Das Wetter ist gerade auch schlecht.
Eigentlich alle Bedingungen vorhanden um das nach zu Kochen.
 
Würd ich sofort was von nehmen, allerdings den Mais abgeben, klasse!:piratethumbs:
 
Zurück
Oben Unten