Mal nen Hahn gegrillt

Godfather of Grillworscht

0
Vereinsmitglied
Öfters hier
Beiträge
4.426
Punkte Reaktionen
1.769
Ahoi Piraten,

hier mal mein erster Beitrag. Fang mal mit einem Hahn an.

Rezept: 1 Hähnchen, 1/2 Tasse Olivenöl, 1 Zwiebel, Gewürze (Salz, Pfeffer, Paprika, Rosmarin, Hähnchengewürz, alles in Pulverform)
2 Estragonzweige.

Alles in eine Tasse geben und gut verrühren. Hähnchen innen und außen großzügig damit einpinseln. Estragonzweige vorsichtig in den Allerwertesten einführen. 1 Zwiebel unter den Hähnchensitz legen und den Hahn daraufsetzen.

Hähnchen auf den Smoker (natürlich mit Hühnersitz) stellen, etwas Wasser in die Auffangschale geben und ab und zu mit der Flüssigkeit aus der Schale einpinseln. Sollte nach ca. 1,5 - 2 Std. fertig sein. 2 Scheiben geröstetes Weißbrot dazu und guten Appetit.


P1010006 (2).jpgP1010008.jpgP1010009.jpgP1010012.jpgP1010015.jpgP1010016.jpg
 
"Als wir den alten Suppenhahn noch einmal huppen sah´n . . . "

Sieht gut aus, so in der stabilen Seitenlage; da möcht´ ich wohl reinbeissen jetzt.

LG Rolf
 
Eine schöne angenehme Bräune, die Haut scheint cross zu sein,
die Beilage ist perfekt bemessen, passt alles :pirat4:
 
Hallo Micha

Lecker Gericht und die richtige Farbe hat das Ferdervieh auch .

gut gemacht das Teil:thumbsup:
 
schöner Mistkratzer, ich bekommen schon wieder Hunger :hmmmm:
 
Sehr schön, da würd ich jetzt gerne meine Beißwerkzeuge reinhauen...

GlückAuf,
Lucky
 
Da hätt ich jetzt auch Lust drauf!
Schön gemacht! :sun:
 
Lecker Hähnchen,
da trifft es sich gut das ich am Samstag mein erstes 4 kg Masthähnchen aus Kais eigener Zucht bekomme.
Das wandert sofort auf die Roti. Erst Bonenburg, jetzt hier, es reicht :)
 
Lecker Hähnchen,
da trifft es sich gut das ich am Samstag mein erstes 4 kg Masthähnchen aus Kais eigener Zucht bekomme.
Das wandert sofort auf die Roti. Erst Bonenburg, jetzt hier, es reicht :)

Boah du Glückspils! Ich durfte am DOOT12 nur mal ein Stück Knorpel naschen was runter gefallen war! Aber das war guuuuut :)


Outdoor:
Per Fax an meine Geschäftsstelle
 
Schöne Farbe!

Schaut sehr lecker aus.

:prost:
 
Zurück
Oben Unten