G
Gelöschtes Mitglied 4711
Es sind mit Sicherheit schon ein paar Fotos vorhanden.... und auch ich habe nicht Lückenlos fotografiert
aber ich wollte sie Euch nicht vorenthalten, geht los:

Das ist die Sachspende die mir [MENTION=612]doedi[/MENTION]; mitgebracht hat
Diese Taschenaschenbecher haben er und sein Chef gespendet um den Verein und somit das Forum zu unterstützen (der Verkaufspreis kommt dem Verein zu Gute)
Ich hoffe ich kann mich bei Euch mit einem Bier und einer Leckerei in Balve dafür bedanken!

Und hier noch mal mein
an ALLE
Ihr macht so ein Treffen zu einem Erfolg und es war wiedermal sehr schön mit Euch, Ihr seid einfach die Geilsten

Ich hoffe wir sehen uns noch ganz oft..... aber auf jeden Fall zum GebOT und zum 4. Ganter OT
Gruß
Meike
aber ich wollte sie Euch nicht vorenthalten, geht los:

Das ist die Sachspende die mir [MENTION=612]doedi[/MENTION]; mitgebracht hat

Diese Taschenaschenbecher haben er und sein Chef gespendet um den Verein und somit das Forum zu unterstützen (der Verkaufspreis kommt dem Verein zu Gute)
Ich hoffe ich kann mich bei Euch mit einem Bier und einer Leckerei in Balve dafür bedanken!

Und hier noch mal mein

Ihr macht so ein Treffen zu einem Erfolg und es war wiedermal sehr schön mit Euch, Ihr seid einfach die Geilsten

Ich hoffe wir sehen uns noch ganz oft..... aber auf jeden Fall zum GebOT und zum 4. Ganter OT

Gruß
Meike