Mein erstes Pulled Pork als Mitglied

Basti

Vereinsmitglied
#1
Am Wochenende war es dann mal wieder soweit ein Pulled Pork, das erste als Pirat:piratcool:, aus dem UDS.

01.jpg
Hier liegt das gute Stück knapp 4,8 kg...

02.jpg
... nach dem Würzen waren die Flossen so dreckig das ich erst nach dem Einwickeln in Folie ein Bild machen konnte.

03.jpg
Nach zwei Tagen im kühler und mitlerweile 3 Stunden auf dem UDS
(ich weiß den Deckel sollte man geschlossen halten aber der erste Besuch war da und wollte das gute Stück sehen)

04.jpg
Hie einmal eine großaufnahme von der Tonne.

06.jpg
Die Temperatur im UDS hielt sich wunderbar zwischen 110 und 125 Grad.

05.jpg
Zieltemperatur erreicht, Deckel auf und ab in Folie.

07.jpg
Nach 2 Stunden in der Folie bereit zum servieren...

08.jpg
...nur noch zerflücken und schmecken lassen.

Wie das so ist man sitzt in gemütlicher Runde isst gut da bleiben die Geräte zum Fotografieren in der Tasche, deshalb gibt es keine weiteren Bilder.
 
Oben Unten