[Hauptgericht] Mein erstes Puten Pastrami

Eisman

0
Öfters hier
Beiträge
145
Punkte Reaktionen
4
Ich habe mir heute mein erstes Puten Pastrami vorgenommen. Gestern habe ich 2kg Putenbrust mit dem Pastrami Rub eingerieben und für 24h in den Kühlschrank getan.

Ich bin gespannt und freue mich schon auf das Ergebnis.

Hier die ersten Bilder.

uploadfromtaptalk1364975039031.jpg

uploadfromtaptalk1364975057842.jpg

uploadfromtaptalk1364975074249.jpg
 
Ab auf die Bank mit mir! Jemand ein Bier?
 
Die beiden durften jetzt in der Kugel Platz nehmen. Der Duft nach dem Öffnen des Beutel war super.

uploadfromtaptalk1364980161774.jpg

uploadfromtaptalk1364980179895.jpg
 
OK mal rutschen, ich nehme auch ein Bier.:pir_arr:
 
Ich setzt mich mal dazu und warte auf ein Bierchen, wer gibt ne Runde aus?
 
Leute Leute,:pirateshocked:

Warum habe ich das nicht schon früher gemacht.
Nach gut 6,5 Stunden hatten ziemlich zeitgleich beide Brüste die 75 Grad erreicht.
Die sind so Hammer lecker das wir nachher noch Sandwiches machen. Ich konnte es nicht lassen und habe einen halben schon mal aufgeschnitten.

image.jpg

image.jpg
 
Gelungen!! Sieht Top aus!!
 
Hier nun das Sandwich. Es war Hammer und wird garantiert wiederholt. Leider ist nur eine Brust über geblieben, die Kinder haben nicht gegessen sondern gefressen. :rolleyes:

uploadfromtaptalk1365008759551.jpg
 
Bitte 2 von den Sandwichten:piratebiggrin:
 
Da hat sich das warten ja gelohnt! :))
 
Zurück
Oben Unten