Mein erstes und nicht letztes PPP

Oldsniper

0
Öfters hier
Beiträge
41
Punkte Reaktionen
50
http://www.bbq-piraten.de/forum/threads/8190-Mein-erstes-und-nicht-letztes-PPP


Foto0323.jpg

Foto0324.jpg

Foto0325.jpg

Foto0326.jpg

Foto0329.jpg

Bei mir spukte es schon länger ein gedanke im kopf herum " Grillen, Fleisch drauf, Tzz Tzz und Fertig kann im Leben nicht alles sein. Da muß es noch mehr geben. entfacht wurde die leidenschaft von Sender DMax und den BBQ PitMastern. und somit wurde Mr. Goggle und Fr. Wikipedia gefragt an was ich leiden könnte. ergebniss " Smoker entzug ".
Mußte sich aber änder dachte ich und bekann wie besessen das Forum zu lesen ( Klasse ist es hier ) und kam von der Idee des UDS nicht mehr los. als meine GöGa mich nachts weckte, weil ich wieder laut im schlaf am Fass baute, wusten wir was die zeit geschlagen hat........
 
Zuletzt bearbeitet:
Foto0332.jpg

Foto0333.jpg

Foto0336.jpg

Foto0339.jpg

Foto0340.jpg

Foto0341.jpg

Foto0343.jpg

Foto0347.jpg

öbFoto0348.jpg

erFoto0349.jpg

n Foto0354.jpg

über´s Forum stöbern bin ich auf ein gewisses PPP gestoßen, sieht lecker aus. aber die Gicht läst das bestimmt nicht zu, im hinterkopf hörte ich eine stimme " doch das geht, mußt nur ne woche vorher deine Tabletten nehmen:pirateugly:
letzte woche probezündung wegen Temperatur einstellungen erledigt.
Also los, Nacken besorgt, gewürze hat man(n) ja zu haus. zubereitung studiert und los. war schon immer so ein durchgeknalter griller:pirateshocked:

Nacken gewaschen, trocken getupft, von allem überflüssigem befreit.
Gesenft mit Rub ( ButGlitter oder so ) bestäubt, foliert und ab in den Kühler für 34 stunden.
Freitag ab 18 Uhr Betriebsweihnachtsfeier, 23 Uhr nach haus und Zündung.
Einregeln hat sich etwas in die länge gezogen, war eventl zu kalt draussen.
gegen 0.30 drauf mim Fleisch und noch bis 2 ausgeharrt, dann ab ins bett. war ja ein langer tag.
7.30 uhr war die nacht schon wieder rum, hund hatte ein bedürfniss.
Thermometer geguckt, OOOHHHH nur 83°C, Kugelhähne auf und warten.
hatte nur eine Phase bei ca 67°C für 90-100 minuter dann gings weiter.
meist war die Temperatur so um die 110°C, ich schiebs mal auf das wetter.
so ab 15.45 war die KT bei 95°C und ab in Jeho dings bums zum warmhalten.
auf der feier tönte ich ja zu meinen Arbeitskollegen, daß es Samstag abend was leckeres geben wird. die kennen mich ja.
also bis 18 uhr noch warmhalten.
mittags noch schnell Krautsalat ala KFC zusammengeschustert.


Alle waren begeistert und wollen nächstes jahr einen Nachschlag (Bauanfragen hab ich auch schon 4 bekommen)
und meine Stimme im Kopf hatte auch recht, keinen Gicht anfall heute :piratewink:
 
Zuletzt bearbeitet:
Feine PPs und schöner UDS.

PP kann wirklich süchtig machen :)

Bitte denke bei deinen Beiträgen daran, die Bilder in den Beitrag einzufügen.
Wenn sie als Anhang bleiben, werden sie irgendwann vom Forum automatisch gelöscht.

Du kannst sie einfügen, indem du den Beitrag bearbeitest, dann neben der Büroklammer auf den kleinen Pfeil klicken und dann "Alle einfügen"
 
PP kann nicht süchtig machen, sonder macht süchtig!

:pir_arr:
 
Anhang anzeigen 103119



spukte es schon länger ein gedanke im kopf herum " Grillen, Fleisch drauf, Tzz Tzz und Fertig kann im Leben nicht alles sein. Da muß es noch mehr geben. entfacht wurde die leidenschaft von Sender DMax und den BBQ PitMastern. und somit wurde Mr. Goggle und Fr. Wikipedia gefragt an was ich leiden könnte. ergebniss " Smoker entzug ".
Mußte sich aber änder dachte ich und bekann wie besessen das Forum zu lesen ( Klasse ist es hier ) und kam von der Idee des UDS nicht mehr los. als meine GöGa mich nachts weckte, weil ich wieder laut im schlaf am Fass baute, wusten wir was die zeit geschlagen hat........

Wie geil!
Ein schwebendes Fass!

Gruß
Stoelpe
 
Zurück
Oben Unten