Mein heutiger Teller

Ich habe da mal 2Nachfragen.
@Schneckenhaus
War das 'Sauenfilet' ausdrücklich von einer Zuchtsau?
Ich bin da etwas genau.
So wie im Fernsehen:'eine Färse ist eine Kuh, die noch nie gekalbt hat'.
Oder:'ein Ochse ist eine kastrierte Kuh'
Oder:'das Reh, also der weibliche Hirsch'
Ich mache das jetzt nicht, um dich zu verärgern, es geht mir wirklich darum, wie es schmeckt.
Ich kenne es eben nur so, daß Altsauen aus der Ferkelproduktion, sowie Alteber nur in dem Bereich der Verwurstung landen.
Mein nächstes Schlachtier ist eben auch kein Lamm, sondern ein geschlechtsreifer Bock im Alter von inzwischen 11Mon.
Da erwarte ich auch mehr Aroma.
Grillgruß
Nicolai
ich hatte mal etwas von einem Jungen Bock keine Ahnung ob jetzt 11 Monate oder 18 Monate ,also das Fleisch hatte schon einen derben Geschmack ,etwas mehr und wir hätten es weggeworfen ,daß muss man schon wollen unsres isses ned
 
Oben Unten