Mein heutiger Teller

Nachdem ich heute Vormittag schon ein Vollkornbrötchen mit Putenbrust inhaliert habe,

habe ich dieses leckere Abendmahl gereicht bekommen mit 448 Kcal

448kcal.jpg

Joghurt 150g, habe noch nie so kleine Becher gesehen.....................
 
Das ist der Ostersalat......

....ich suche unter den Blättern das Fleisch, aber da ist nix

Wann war das GebOT ? :piratebiggrin:

am schlimmsten ist es auf meine 2 liter Milch zu verzichten, die ich mir sonst jeden tag reingezogen habe, aber läuft.........
 
am schlimmsten ist es auf meine 2 liter Milch zu verzichten, die ich mir sonst jeden tag reingezogen habe, aber läuft.........
Schonmal Sojamilch getestet? bekommst du in vielen Supermärkten als Sojadrink. Auf die ersten Schlücke ungewohnt, doch inzwischen trinke ich die echt gerne! Könnte eventuell eine Alternative für Dich sein und ist echt gesund!
 
Gefällt mir: Gant
Oben Unten