Mein heutiger Teller

Mach mal Füllungsvorschläge, bitte.
Mit dem Preissnfisch bin ich nicht so bewandert und ich weiß nicht ob der eine mediterrane Zubereitung verträgt

Bei meinem letzten Hecht hab ich ordentlich Petersilie, Thymian & Bärlauch genommen (ok, das Bärlauch fällt ja wohl jetzt flach, es sei denn Du hast Dir rechtzeitig Pesto davon gemacht übers Jahr...), Knoblauch, Black Pepper & Meersalz, OlivenÖl und dann den Fisch mit Fleischgarn wieder zusammen gebunden-> ca. 90- 100° entweder über Holz oder Jackie-Chips und dann gemütlich durchräuchern lassen->-> bei der Größe Deines Fisches sollten das ca. 3-4 Std. sein-> so macht Spaß!
:piratecapt:
 
Zuletzt bearbeitet:

daBertl

Benutzer
Nönö, nur kurz übers Wochenende nach Lübeck zum Geburtstag eines Freundes.
Fisch ist aber schon wohlbehalten in Muc angekommen. :piratebiggrin:

Zum Dooorsch: ich hätt ja sogar nen Räucherschrank, aber da ist mir der Dorsch nicht fett genug. Ich lass mir was einfallen
 
ja wie geil - Lübeck! herrliche kleine Stadt da oben...
Na ich bin gespannt auf den Dorsch und würd' am liebsten gleis meine LammSteaXX mit die'm Fisch tauschen....lechzzz....
Ich Würden nicht unbedingt in'n Räucherschrank hängen-> schön knackig über Holz smoken...die Frage ist: wie lang iss'er und hast Du 'nen "groß genugen" geschlossenen Ofen dazu...
Auf jeden Fall wirst Du viel Spaß und Freud' dann haben, was auch immer Du tust heute- es wird gut werden ;o)
:piratecapt:
 
Oben Unten