Mein heutiger Teller

A Sensation. Heut hab ich ihnen das Pizza gelehrt, das ich immer am Lago verputze. Wurde gleich von allen umliegenden Tischen nachbestellt.:piratebiggrin:

Dfür muss ich morgen mal wieder ne vongolone probieren. Das war der Deal :piratebiggrin:
Ge Bertl jezda schauschst das da Ham kommst ..... ist ja nicht mehr auszuhalten mit den Leckereien. Wobei man Dich kennt.... Zuhause zaubert der Herr selbst :piratethumbs:
 
Ge Bertl jezda schauschst das da Ham kommst ..... ist ja nicht mehr auszuhalten mit den Leckereien. Wobei man Dich kennt.... Zuhause zaubert der Herr selbst :piratethumbs:
Ah wo, jetzt sind die paar Tag auch scho wieder vorbei. Irgendwie kommt mit wachsendem Alter der Wunsch nach Beendigung dieses Wahnsinns auf :piratewink:

Egal, dafür gabs heut zum Abschluss noch ne schöne Vongolone

ImageUploadedByTapatalk1440876150.827355.jpg

ImageUploadedByTapatalk1440876161.510832.jpg

ImageUploadedByTapatalk1440876175.511501.jpg

ImageUploadedByTapatalk1440876186.579158.jpg

Bappsatt now und dass mir diese Endlosfahrt wie letzte Woche nie mehr passiert, gehts um 0400 heeme.
 

fred

Gründungsmitglied
Darf man überhaupt noch Kritik in diesem Forum anbringen oder warum ist das jetzt gelöscht worden? Ich bin angemeckert worden weil ich mehr wie vier rein gemacht habe und wenn ich das bei anderen moniere werden die Beiträge gleich gelöscht irgendwie kommt es mir vor als wenn man hier gleich und gleicher ist
 
Darf man überhaupt noch Kritik in diesem Forum anbringen oder warum ist das jetzt gelöscht worden? Ich bin angemeckert worden weil ich mehr wie vier rein gemacht habe und wenn ich das bei anderen moniere werden die Beiträge gleich gelöscht irgendwie kommt es mir vor als wenn man hier gleich und gleicher ist
Jep! 🍻 Ich finde es schon sehr schade, dass die Mods mittlerweile Beiträge ohne Begründung löschen!
Sorry...wo ist der Gedanke der Freigriller geblieben!
 
Zuletzt bearbeitet:

Wingo

Gründungsmitglied
Darf man überhaupt noch Kritik in diesem Forum anbringen oder warum ist das jetzt gelöscht worden? Ich bin angemeckert worden weil ich mehr wie vier rein gemacht habe und wenn ich das bei anderen moniere werden die Beiträge gleich gelöscht irgendwie kommt es mir vor als wenn man hier gleich und gleicher ist
Mach dir nichts draus Fred.
Dem dummen Freunde ist ein kluger Feind weit vorzuziehen. :)

Wofür ist eigentlich dieser Smilie: :hinfort: :confused3:

Heute mal Wings... ;)

2015-08-22 14.50.54.jpg
 

stoelpe

Vereinsmitglied
Lieber [MENTION=16]fred[/MENTION];

dies ist der einzige Beitrag, den ich in diesem Thread hierzu schreiben werde:

Vielleicht haben die Moderatoren ja aufgrund netter Hinweise irgendwann aufgehört die Anzahl der Bilder zu kritisieren. Der Ursprung dieses Threads liegt in diesem ersten Post (damit auch die Kritik in der Vergangenheit an der Anzahl der Bilder unsererseits):

Diese Threads lese ich immer gerne, da kann man sich fein Anregungen holen.

Drauf gekommen bin ich durch Spussels Spaghettiteller.
Kurze Beschreibung, nen Bild bei, fertig.
Wir nennen so etwas auch schonmal "Lerneffekt". Die meisten User erfreuen sich an den Tellerbildern. Dies ist ein Grund, warum wir nicht mehr eingeschritten sind. Auch dies scheint den meisten zu gefallen, manchen offensichtlich nicht.

Solltest Du noch irgendetwas mitteilen möchten, was kein Tellerbild beinhaltet, so möchte ich Dich höflich bitten, dies in den entsprechenden Threads oder per PN zu tun. Wir können dann gerne über Dein Anliegen schreiben.

Liebe Grüße
Stoelpe
 
Oben Unten