Mein heutiger Teller

Wursterich

Benutzer
[MENTION=3948]daBertl[/MENTION]; mit seinem Zaziki war der Schuldige ==> http://www.bbq-piraten.de/forum/threads/18480-Wir-haben-meine-Beleuchtung-gerichtet?id=18480&p=321902#post321902

Bebbi's Lammpfännle-No. 587 ... ich liebe das Zeugs eben :pirate_cool:


Anhang anzeigen 239961

Malamatina Retsina hat der Schwabe natürlich nicht im Hause... mogsch an Moschd, no mogsch au mi (soll ich übersetzen??

Anhang anzeigen 239962

Anhang anzeigen 239963

Anhang anzeigen 239964

Finale (ohne Foto) ==> doppelter Ouzo und ein 3-Sitzer-Sofa..... so ist es eben am Samstagabend, wenn Du in die Jahre kommst :piratebiggrin:


Da muss der [MENTION=3947]Bebbi[/MENTION]; das Rezept rausrücken.
Oder zum essen einladen. :pirate_cool:
 

Bebbi

Benutzer
Da muss der [MENTION=3947]Bebbi[/MENTION]; das Rezept rausrücken.
Oder zum essen einladen. :pirate_cool:

Das ist einfach. Lamm in mundgerechte Stücke schneiden und mit Lammgewürz (ich habe eines vom Türken) + Olivenöl für min. 1 Stunde marinieren. Paprika würfeln, Lauch schneiden und alles in ein Pfännle geben. Erst heiß und dann bei mittlerer Flamme für ca. 20 Minuten auf den Grill. Zaziki + Brot dazu und fertig ist die Laube.
 
G

Gelöschtes Mitglied 4711

Guest
Geile Vergrillung @Tabularasa
:piratethumbs::pir_arr:

Wenn Du erwähnen möchtest musst Du @ vor dem Namen und ; dahinter machen [MENTION=5126]Joeys[/MENTION];

Und der Dank muss da an [MENTION=920]Siegi[/MENTION]; und [MENTION=3190]Verena[/MENTION]; gehen, die haben uns Gestern so lecker begrillt, ich habe leider keine so schöne grüne Kugel :piratewink::piratebiggrin:
 
J

Joeys

Guest
Wenn Du erwähnen möchtest musst Du @ vor dem Namen und ; dahinter machen [MENTION=5126]Joeys[/MENTION];

Und der Dank muss da an [MENTION=920]Siegi[/MENTION]; und [MENTION=3190]Verena[/MENTION]; gehen, die haben uns Gestern so lecker begrillt, ich habe leider keine so schöne grüne Kugel :piratewink::piratebiggrin:

Danke für die Info!
 
Oben Unten