Mein heutiger Teller

Mir war mal wieder nach Nackensteak. [MENTION=717]Tieder[/MENTION]; hat mir den Tipp für eine Marinade gegeben. :pir_arr:

Marinade: Klick

Fleisch war super zart und saftig. :piratethumbs:

IMG_4852.jpg

Wird wiederholt.
 
Zuletzt bearbeitet:
In Anlehnung an eine interessante Doku über die Leichtsinnigkeit beim wegschmeißen von Nahrungsmitteln habe ich mir einen Resteburger gegrillt.

Bun hatte ich noch eingefroren im Froster
Patty gab es auch noch eingefroren im Froster
Pastramischeiben hatte ich auch noch im Froster und die hatte ich die Tage schon auf Brot gegessen. Kurz mit angebraten geben die einen tollen Geschmack ab.

Dazu gab es noch Chilis aus der Saison 2012, welche ich eingelegt habe, ein wenig Adobo auf das Patty und Käse der auch weg musste (Gruyère). Etwas angedötsche Tomaten und ein paar Chips die gestern übrig geblieben sind.

Resteverwertung vom feinsten sage ich Euch. Es hat gemundet und war super lecker scharf, würzig.

waste burger2.jpg

Als Beilage gab es Wasser...mehr braucht es eigentlich gar nicht.

Pappsatte Grüße...
 
Hier gab es gerade ein schnelles Duroc-Nackensteak aus der Pfanne mit einem frischen Sommersalat.

duroc.jpg
 
Nachdem mein Nachbar gestern nur meinte: wie Sie grillen schon wieder:pirat2:
Heute wier lowcarb aus der Küche. Hat aber auch geschmeckt:
Blumenkohlsuppe
20130421_192647.jpg

20130421_192647.jpg

Greetz duffy
 
@Schneckenhaus ;

Sieht lecker aus :piratethumbs:

Sind die Essiggurken kalt oder war auf deinem heißen Hund?

Warme Essiggurken kann ich gar nicht ab haben. Das war früher immer das erste was wenn ich mal einen Big Mac gegessen habe was raus geflogen ist. :piraterolleyes:
 
Tellerbilder vom Grillspiess mit Gyrosgewürzmischung nach Meatlover`s Rezept

14203440tt.jpg


14203441bk.jpg
 
Schwiegermutter ist da und die gute mag ihr Fleisch nur Doppeldurch.

ImageUploadedByTapatalk1366651545.602292.jpg
 
Zurück
Oben Unten