Mein heutiger Teller


Du hast es ja schon angesprochen, klar lernen wir uns kennen.
Manches was mein Schatz in Foren von sich gibt macht er anscheinend ohne mich zu informieren :)
Ich freue mich dich persönlich kennen zu lernen, am besten mit einem solch leckeren Menü.
Ich muß aber gestehen das der DO nicht mein Ding ist. Da werde ich Thomas bitten mir zu helfen, er kann das besser.
Also sieh das als Einladung an, wenn du und Anhang Lust hast mich zu besuchen, melde dich einfach, der Rest ist ein Klacks. :prost:
 
Gerade kommen wir von einem wunderschönen Spaziergang mit unseren Babys zurück.

ImageUploadedByTapatalk1388924875.623318.jpg

Da hab ich mir jetzt diese Reste von gestern aber wirklich verdient. :prost:

ImageUploadedByTapatalk1388924987.962549.jpg
 
Mein erstes Pastrami. Zum Glueck hab ich es vorzeitig bei 71º runter genommen, denn es war kurz vorm trocken werden. So ists aber ok und echt lecker. Schoener dezenter Smokering und -geschmack und ordentlich pfeffrige Aussenhuelle.:pir_arr:

PicsArt_1388932355990.jpg

PicsArt_1388932386832.jpg

PicsArt_1388932414922.jpg
 
Was gibts besseres als ein Teller Cowboy-Bohnen, ein Stück gegrillte dicke Rippe und eine Scheibe frisch gebackenes Zwiebelbrot ?

NIX :piratelol:

1.jpg

2.jpg

3.jpg

10.jpg

11.jpg

15.jpg

Gruß Jürgen
 
Burgen gehen immer gelle? :piratelol:

IMG_20131230_182116.jpg
 

Anhänge

  • IMG_20131230_182100.jpg
    IMG_20131230_182100.jpg
    127,4 KB · Aufrufe: 152
Oh, Küche geputzt [MENTION=1612]Frau Kuchen[/MENTION]; ? :D
 
Mist, hätte ich mal doch nach Lohne fahren sollen.... Schaut sehr lecker aus.
 
[MENTION=431]Olbi[/MENTION]; ,das sieht ja mal richtig legga aus. :piratethumbs:

Schieb mal was nach Steinfurt
 
Zurück
Oben Unten