Mein heutiger Teller

Mein Essen bitte ohne Pilze. Danke. :piratebiggrin:[/QUOTE]
[MENTION=222]Holli[/MENTION]; Pilze sind doch soooo lecker! :pirateshocked: :hunger::becky:
 
Danke Meike und Olbi, hab's nicht erkannt auf dem Foto. Bei uns hieß das Hackgrütze und wurde gebraten zu gebratener Blutwurst gegessen. Komme aus Rastede, geboren in Oldenburg.
 
wieder ewas mehr wie nur ein Teller

Einfach Gans komplett

wir hatten eine Kleinigkeit zu feiern.

Dazu gab Gans von dem Drehspieß von unserem Gasi

nichts sonderlich Besonderes aber wir wollten es Euch nicht vorenthalten ............

ganz.jpg


Gefüllt mit Apfel und Kräutern.

Als Beilagen gab es Rotkraut und Kartoffelpüree.

Leider ist das, das einzige Bild!

Weil heute standen wir im Vordergrund und nicht das Protokoll über das Essen :piratewink:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten