Mein heutiger Teller

a86768c88ce8aabc6a6acb1d938d55c0.jpg
 
Geil, mal kein Geflügel :bananac:

Es wurde frischer Spinat blanchiert und gut ausgedrückt, dann Zwiebelchen + später auch reichlich Knofi angebraten und den Spinat hinzu. Würzen mit S&P, reichlich Paprikapulver, bissi Gemüsebrühpulver und ne Prise Muskat. Diese Masse dann etwas pürieren. Nun kommt ein fein zerbröckelter Schafskäse hinzu und zuvor scharf angebratenes + mit MD (meine Allzweckwaffe) gewürztes Rinderhack. Schon sind wir fertig und dieses Gericht ist auch noch absolut oberlecker. Wir hatten ferner glutenfreie Nüdels dazu, auf welche ich nach meiner Diät auch wieder verzichten könnte :piraterolleyes: Nu die Bilders, wobei das Tellerbild ein lachendes Smiley hätte werden sollen - naja mit Fantasie kann man es gelten lassen?

20160127_154429.jpg

20160127_184541.jpg

20160127_184557.jpg
 
Toll!, JETZT, wo er die Diät geschasst hat, weggerannt ist vor seiner eigenenn Courage, wo er die Flinte ins Segel geschmissen und das Korn gestrichen hat, JETZT fängt er an kalorienbewußt zu essen!!! Haaaaaaaleluuuuuuuhjaaaaaaah!!!
:piratecapt:
 
Toll!, JETZT, wo er die Diät geschasst hat, weggerannt ist vor seiner eigenenn Courage, wo er die Flinte ins Segel geschmissen und das Korn gestrichen hat, JETZT fängt er an kalorienbewußt zu essen!!! Haaaaaaaleluuuuuuuhjaaaaaaah!!!
:piratecapt:

Du bist vermutlich echt der Einzige der glaubte, was ich so geschrieben habe :piratelol: Meinst tatsächlich ich verzichte auf echtes Bier, esse Geflügel in Mengen und stopfe mir dann Gummibärchen & Co. rein :piraterolleyes: Ende der Woche sollten locker die ersten 5 kg weg sein und Ende Februar dann nochmals das Doppelte. Schaffe ich etwas nicht, werde ich unzufrieden.... und so kann ich mich selbst nicht ertragen.... also schaff ich das gefälligst :piratewink:
 
Zurück
Oben Unten