Mein heutiger Teller

Hast Du das alles probiert - ich meine heute?
Deine Urlaube dort scheinen ja immer irgendwie kulinarische Entdeckungsreisen zu sein?!

Ja klar vorhin gerade. Oder meinst du dass ich mittlerweile so unverfroren bin und anderer Leute Teller ablichte?:piratebiggrin:
Das sind ja alles nur Miniportiönchen.
Zum Entdecken gibts nach 30+ mal Thailand nimmer viel. Also kulinarisch ...
 
Schnelle Tortillas mit Salsa
aef69a7472f11f0e55930e9f6d71f1d4.jpg
 
Also gut, dann kein Fred :piratebiggrin:


Da würde ich von allem mal Probieren, bin sowieso für alles offen. Am besten kann man dort Essen wo auch die Einheimischen Essen gehen:piratethumbs:

Mein Neffe war mal in Vietnam leider durfte er keine Heuschrecken, oder Maden nach Deutschland einführen hätte ich gerne mal im Wok gemacht.


Gruß frank
 
Heute war ich in Experimentierlaune und hab an einem Sushiburger gebastelt.
Unten eine Reiswaffel, darauf den Wasabi. Drauf eine Scheibe Räucherlachs und Minzeblätter (!). Ein wenig Honig-Senf Mayonnaise und frische Sprossen. Mit einem Eiskugelausstecher eine Kugel Reis, diese auf die leicht mit Sojasauce beträufelten Sprossen setzen.
Mit schwarzem Sesam bestreuen und dazu Gurken"pommes" mit scharfer Chipotle Aioli.

Die Minze gibt dem ganzen einen richtigen Frische-Kick!

Sushiburger3.jpg
 
Heute war ich in Experimentierlaune und hab an einem Sushiburger gebastelt.

Cool, wenn auch nicht wirklich mein Ding. :pirate_cool:



Dann las mal raus: Wasabi welcher Art (frisch, Paste oder Pulver)?


Drauf eine Scheibe Räucherlachs und Minzeblätter (!). Ein wenig Honig-Senf Mayonnaise und frische Sprossen.

Cool, bin ganz bei Dir! :pirate_cool:


Mit schwarzem Sesam bestreuen und dazu Gurken"pommes" mit scharfer Chipotle Aioli.

Klingt summa sumarum toll! :piratethumbs:

Klasse Idee - weiter machen!!! :pir_arr:
 
Da würde ich von allem mal Probieren, bin sowieso für alles offen. Am besten kann man dort Essen wo auch die Einheimischen Essen gehen:piratethumbs:

Mein Neffe war mal in Vietnam leider durfte er keine Heuschrecken, oder Maden nach Deutschland einführen hätte ich gerne mal im Wok gemacht.


Gruß frank


Nicht ganz billig, aber bestellbar: http://wuestengarnele.de/
 
Zurück
Oben Unten