Mein heutiger Teller

... mit mächtig "Schiss" vor dem kommenden Tag :piratebiggrin:


Meine Family wolle unbedingt Moink-Balls wie damals. Damals waren die mit eigenen Habaneros gefüllt, also hat der Bebbi keine Kosten und Mühen gescheut. Die weitere Beschreibung erfolgt bildlich :flammenwerfer:

Schiss vor dem morgigen Tag???
Heißt das, als wir DAMALS die Bayern gnädigerweise NUR mit 2:0 abschlachteten (Mein Freund Cacau!!!) obwohl ein 5:0 oder 6:0 möglich gewesen wäre, also heißt das, dass DU damals Moink-Balls davor gemacht hattest????

DANN zieh'n wir MORGEN den Bayern die Lederhosen aus!

:piratecapt:
 
Resteverwertung zum morgendlichen Vesper :piratesmile: ... gestern waren die eingelegten Käsesorten bereits ein wunderbares Geschmackserlebnis ==> heute war es eine Gaumen-Exlposion :sabber: Ich werde den künftig einen Tag früher einlegen, denn nun bin total verliebt :pirateinlove:

Anhang anzeigen 218817

Anhang anzeigen 218818

@schosch Ich habe da ferner schon eine Idee, was man mit Deinen SWW mal anstellen könnte :pirate_cool:

Bebbi- DAS sieht so verdammt genial aus! Mitternacht und ich krieg scxhon wieder Hunger!
:piratecapt:
 
Mafiatorten aus dem BO.Wollte ich eigentlich auf dem Pizzastein in Smoker machen. Aber aufgrund der Nachwirkungen eines "fast tödlichen Männerschnupfens"[emoji6] hat ich keinen Bock alles in den Garten zu schlüren.
uploadfromtaptalk1460223845745.jpguploadfromtaptalk1460223853903.jpguploadfromtaptalk1460223859823.jpg

Gesendet von meinem LG-H815 mit Tapatalk
 
Meine erster BB-BS (Bifteki Burger - Belgium Style) :piratebiggrin:

Erstmal ein Bifteki basteln...

bbs_01.jpg

...ein paar Kartoffelwaffeln machen...

bbs_02.jpg

...etwas Gruenzeug....

bbs_03.jpg

...Tsatsikihäubchen....

bbs_04.jpg

...Baconstreusel...

bbs_05.jpg

...nochmal eine Bekömmlichkeitsplacebo...

bbs_06.jpg

...etwas Pikantes fehlt noch (unscharf - die Vorfreude)...

bbs_07.jpg

...fertisch !!!

bbs_08.jpg

De Ranze spannt !
 
Zurück
Oben Unten