Mein heutiger Teller

:homer:

Alter Schwede.... ich zieh gleich Fäden wie ein Hund vor seinem Napf :sabber:

Wo bekommt man bei uns Esel? Ich liebe z.B. Esel-Salami ... zu mehr hat es allerdings noch nicht gelangt.

JA, die Esel-Bäckchen-Quelle würd' ich auch gern wissen!!!
[MENTION=3947]Bebbi[/MENTION]; in China hab' ich mal eine andere Delikatesse vom Esel bekommen- ich glaube Du weißt, was ich damit meine?! Aber no shit- es war wirklich ein wahrer Gaumenschmaus, obwohl man da schon etwas die Gedanken ausschalten sollte, denn sich als normaler Mann vorzustellen, man kaue auf so etwas herum, macht einen dann schon etwas selbst-infrage-stellend ;o)):piratelol:

:piratecapt:
 
Wenn ich mir die ganzen Speisen und das Kaminzimmer anschaue, ist das tiefstes Italien.
Und da ist sehr leicht an Esel zu kommen. Kann ich dir schon allein 2 Restaurants in Garda sagen :piratebiggrin:

Italien stimmt...tiefstes?...Piemont...da sprechen die zum Teil noch französisch.
Den Esel gabs im Restaurant...die Einkaufsquelle kenne ich leider nicht. :piratesmile:
 
Meine Holde & ich wollten schon seit längerem mal Gyros vom Roti ausprobieren. Gestern war es dann so weit. Hatte mich für das Rezept vom bbqpit und seinem Joghurtgyros entschieden. Dazu gab es selbst gemachtes Zaziki und fertigen Krautsalat. Fazit: lecker & wird wiederholt [emoji7]

20161208_161303.jpg

20161208_163235.jpg

20161208_171835.jpg

20161208_190741.jpg

20161208_184554.jpg

Gesendet von meinem SM-A510F mit Tapatalk
 
Zurück
Oben Unten