Mein Kamado Ei bekommt ein neues Fahrwerk

K

Korsar

Ahoi Piraten,
da mir dat alte Gestell sowat von aufn Sack ging,hatte ich mich entschlossen ein Neues zu bauen.

Ich bin einfach mal angefangen und habe beim Bauen verschiedene Möglichkeiten ausprobiert.

Aber seht selber!K800_IMG_0859.JPG



K800_IMG_0858.JPG



K800_Fahrwerk 001.JPG


K800_Fahrwerk 003.JPG

K800_Fahrwerk 003.JPG

K800_Fahrwerk 005.JPG

Fertig!

Schöne Grüße
paul:pirat2:
 
Schickes Teil. Den brauche ich auch, wenn ich mal hier wegziehe ;)
 
Schön gemacht, Paul!

Die mangelnde Geländegängigkeit der Eier hat mich von vorneherein nicht über einen Kauf nachdenken lassen.
So sieht das Ganze schon viel besser aus!
 
Serie??

Bin dabei :piratethumbs: Sieht sehr edel aus Paul :pir_arr:
 
Sehr schönes Teil, aber wäre es für den "Verschiebevorgang" nicht besser gewesen die Ablage mit den Griffen auf die andere Seite, sprich die Seite mit den Rädern zu montieren?
Man müsste dann zwar drücken und nicht mehr heben, aber die blöden "Stolperbeine" wären nicht mehr im Weg.
 
...die Ablage mit den Griffen auf die andere Seite, sprich die Seite mit den Rädern zu montieren?
...

Dann gibste aber den Hebelarm auf, so musste halt nicht immer das ganze Gewicht des Eis mitheben.

DIe Optik regelt auf jeden Fall gewaltig:piratethumbs:
 
Natürlich hätte man das auch anders herum bauen können.

"Viele Wege führen nach Rom"

Das Ei lässt sich aber so auch gut verschieben.Für meine Zwecke völlig ausreichend.

Wenn nötig,kann ich das Ei auch noch um 180 Grad im Gestell verdrehen.


:pir_arr:paul
 
Das verdrehen des Eis ändert aber doch nichts am Prinzip, die Stolperbeine bleiben dennoch. :prost:
 
Und du hast noch kein Wort über den Preis der Serienproduktion verloren :)
 
Das verdrehen des Eis ändert aber doch nichts am Prinzip, die Stolperbeine bleiben dennoch. :prost:

Hallo Kuchen,

ich habe dich schon richtig verstanden und verstehe wie du das meinst.

Ich finde das jetzt nicht soo dramatisch mit den Stolperbeinen. Ich muss dat aber mal austesten wenn ich:pir_arr::pir_arr::pir_arr::pir_arr::pir_arr::pir_arr: grins
 
Das verdrehen des Eis ändert aber doch nichts am Prinzip, die Stolperbeine bleiben dennoch. :prost:

Ich glaube, der Paul will es nur im Garten ein wenig hin und her fahren können.
Du dagegen denkst schon wieder an eine Vatertagstour oder sowas, denn Du bist vergnügungssüchtig! :biggrin:
 
Zurück
Oben Unten