Mein schöner Abend :)

G

Gelöschtes Mitglied 16

Heute bin ich Stroh Witwer.. Sabrina ist in ner feinen Bar mit den Mädels :) Also kann ich mich richtig gechillt in den Garten knallen :)

Hab bis 9 gearbeitet aber der Q läuft schon

IMAG0090.jpg




Für Getränke ist gesorgt!

IMAG0089.jpg






Chevapchichi vom MMV

IMAG0092.jpg





Zusammen mit Focaccia

IMAG0093.jpg




Überall muss ein branding drauf dank dem Q (fein entkoppelt und halbe Power zum garziehen)

IMAG0094.jpg





Focaccia, Knoblauchsauce, Eisberg und Chevapchichi JAMMI!

IMAG0095.jpg




Der ist für euch!

IMAG0096.jpg





Nachher gibts noch ein paar Käse-Griller und die Welt ist in Ordnung :) Hach manchmal weiß man garnicht wie gut man es hat!
 
He Du Romantiker, hast eine Kerze angemacht und bald auch die Lampen an oder :piratethumbs:
Einen schönen Abend noch!
 
Einen Schönen Abend hast du da....
Glückwunsch zu Strohwitwer....
 
Super Benny!

Schöner Shortie, ist voll lecker!
 
Die linke Flasche wäre auch mein Fall gewesen, gut schauts aus!

:hmmm:, da fällt mir ein, eigentlich könnte ich ja mal meine Frau heute abend ins Kino schicken.
 
Mußt mal bas Bier aus em Allgäu probieren, das könnte dich vieleicht über zeugen
 
Na das es leckere Biere überall in Deutschland gibt ist mir ja klar.. Aber Krombacher ist so unsere Hausmarke :) Sei froh das da nicht Warsteiner steht..Die Brauerei seh ich von Zuhause ausm Fenster. das Bier schmeckt nur leider garnicht.
 
Na, Du bist mir vielleicht ´n feiner Strizzi: schickst Dein Mädel inne feine Bar zum ackern und lässt es Dir zu Hause gut gehen; nachher noch abrechnen und gut is, nicht wahr? :biggrin:

BTW: war bestimmt lecker!

LG Rolf :prost:
 
Zurück
Oben Unten