Nun überlege ich was ich damit nich mache. Ein Topf ist schon in dem Dörrgerät gelandet...
Megabear Vereinsmitglied Nov 18, 2013 #1 Nov 18, 2013 #1 Nun überlege ich was ich damit nich mache. Ein Topf ist schon in dem Dörrgerät gelandet... Anhänge uploadfromtaptalk1384773856264.jpg 71 KB Aufrufe: 110
Muhadib Ursprungsmitglied Nov 18, 2013 #2 Nov 18, 2013 #2 da kann man nur gratulieren zu so einer ernte
Aetschi Benutzer Nov 18, 2013 #3 Nov 18, 2013 #3 Mahlzeit, sehr schön, brauche ich erst gar nicht versuchen, ich habe den braunen Daumen Gruß Aetschi
bushi Vereinsmitglied Nov 18, 2013 #4 Nov 18, 2013 #4 Aetschi hat gesagt.: Mahlzeit, sehr schön, brauche ich erst gar nicht versuchen, ich habe den braunen Daumen Gruß Aetschi Zum Vergrößern anklicken.... Willst du Jalapeno Samen zum testen? Vlt haut es ja doch hin ...schöne Ernte Guido
Aetschi hat gesagt.: Mahlzeit, sehr schön, brauche ich erst gar nicht versuchen, ich habe den braunen Daumen Gruß Aetschi Zum Vergrößern anklicken.... Willst du Jalapeno Samen zum testen? Vlt haut es ja doch hin ...schöne Ernte Guido
Aetschi Benutzer Nov 18, 2013 #5 Nov 18, 2013 #5 bushi hat gesagt.: Willst du Jalapeno Samen zum testen? Vlt haut es ja doch hin ...schöne Ernte Guido Zum Vergrößern anklicken.... Danke für das Angebot, aber ich bin glaube ich der einzige, bei dem selbst die Plastikpflanzen eingehen Bin auch leider öfters unterwegs und denke die brauchen doch recht viel Pflege Gruß und danke Aetschi
bushi hat gesagt.: Willst du Jalapeno Samen zum testen? Vlt haut es ja doch hin ...schöne Ernte Guido Zum Vergrößern anklicken.... Danke für das Angebot, aber ich bin glaube ich der einzige, bei dem selbst die Plastikpflanzen eingehen Bin auch leider öfters unterwegs und denke die brauchen doch recht viel Pflege Gruß und danke Aetschi
obl15 Benutzer Nov 18, 2013 #6 Nov 18, 2013 #6 Aetschi hat gesagt.: Danke für das Angebot, aber ich bin glaube ich der einzige, bei dem selbst die Plastikpflanzen eingehen Aetschi Zum Vergrößern anklicken.... Hahaha der Satz ist gut
Aetschi hat gesagt.: Danke für das Angebot, aber ich bin glaube ich der einzige, bei dem selbst die Plastikpflanzen eingehen Aetschi Zum Vergrößern anklicken.... Hahaha der Satz ist gut