Meine Erste Kugel dann Sparerips gemacht

lord_helmche

0
Vereinsmitglied
Öfters hier
Beiträge
129
Punkte Reaktionen
87
Nu habe ich auch eine schöne Weber Kugel.

Mein erster Versuch mit Sparerips Dauer geändert fast 4h auf der Kugel davon 1 Stunde im Hickorey Rauch direkt am Anfang. Teller Bilder bleib ich leider schuldig so schnell war ich dann doch nicht wie die weg waren.
IMG-20150515-WA0003.jpg
 
Die schauen guuuut aus, so richtig fleischig.

:homer:

Gruß Tom
 
Ribs gehen immer! :sabber: :lecker:
Das wäre das richtige für meines Onkels Neffen gewesen :piratebiggrin: :pir_arr:

Tja, so kann es gehen, wenn man darauf wartet und alle probieren wollen, fällt einem der Pfoddo erst ein, wenn nur noch die Knochen da liegen. :piratelol:
 
Ja, Ja, die Ribs-Räuber:piratebiggrin:ein lästiges Volk:pirat2:

kaum dreht man sich um, sind die Ribs auch schon weg:piratebiggrin:

Manfred:pir_arr:
 
Huhu :)
Also für den ersten Versuch sieht das doch richtig klasse aus! :piratethumbs:

Viele liebe Grüße,
Matze
 
Zurück
Oben Unten