Meine ersten Zimtschnecken.

Eisman

0
Öfters hier
Beiträge
145
Punkte Reaktionen
4
Gestern war es endlich soweit und mein 12" DO stand endlich vor mir.
Gestern habe ich ein Chilli gemacht (leider keine Fotos) was Hammer lecker war und heute habe ich Zimtschnecken gemacht. Aber schaut selbst.

uploadfromtaptalk1349437320855.jpg

uploadfromtaptalk1349437347861.jpg

uploadfromtaptalk1349437368266.jpg

uploadfromtaptalk1349437390095.jpg

Ich bin absolut begeistert vom DO und freue mich auf weitere Rezepte die ich noch ausprobieren darf. Aber erst einmal andere Briketts besorgen, weil die vom Aldi für den DO leider nichts taugen.

Das Rezept: http://www.bbq-piraten.de/recipes.php/recipe/show/id/313

.......von unterwegs gesendet. Gruß Eisman.
 
Zuletzt bearbeitet:
Noch ein hauch brauner und du hast die 100%.. Teigwaren sind das schwierigste im Dopf
 
Noch ein hauch brauner und du hast die 100%.. Teigwaren sind das schwierigste im Dopf

Sie haben ein wenig Bräune abbekommen, man sieht es auf den Fotos leider nicht.
Leider war es mit den Feinkost Albrecht Briketts nicht wirklich gut und am Ende hat die Hitze gefehlt.
Ich hatte Sie insgesamt fast 50 Minuten im DO.

Lecker waren Sie aber Trotzdem !!!
 
Vorsicht dopfen macht süchtig! Das müßte auf jeder DO-Verpackung eigentlich draufstehen.
 
Zurück
Oben Unten