Meine letzte Vergrillung

Grillmeister

Vereinsmitglied
Öfters hier
Beiträge
156
Punkte Reaktionen
228
Hallo Grillfreunde,
letztens meinte mein Metzger, er hätte was feines für mich. War ein dickes Färsenkotlett. Dieses habe ich dann mal vergrillt und vertilgt. War super. Meine GöGa bestand auf ihrer geliebten Hähnchenbrust. Dazu gab es dann noch bunte Kartoffeln von unserem Bauern im Ort.

Hier mal die Bilder dazu:
Kartoffeln 01.jpg

Kartoffeln 02.jpg

Rinderkotlett 01.jpg

Rinderkotlett 02.jpg

Rinderkotlett 03.jpg

Rinderkotlett 04.jpg

So, hab jetzt keine Zeit mehr, muss Lachstoast grillen und noch ein wenig Steak .

Gruß
Jürgen
 
Ja, ja, konnte nicht abwarten das Foto zu machen. Habs dann auf dem Teller schön mit Fleur de Sel und BBQ-Pfeffer gewürzt. war super gut.

Gruß
Jürgen:piratethumbs:
 
Zurück
Oben Unten