Meine WE- Beschäftigung...

wrangler89

Öfters hier
Beiträge
175
Punkte Reaktionen
201
Hallo allerseits,
nun, Samstag angegrillt, standesgemäß mit Lamm-Bratwürsten aus eigener Schafzucht und weil mir das zu wenig war auf die Schnelle noch ein paar Burned Ends á la Eigenkreation dazu.
JaWu, gerubt mit Jalapéno-BBQ-Gewürz von Ostmann, gegrillt und als Sauce die einfache BBQ-Sauce von Papa Joe.
War doch geschmacklich ne feine Sache, so auf die Schnelle.
Und weil das so gut klappte heute so nebenbei beim Hofladenausbau eine Leiter Lammribs.
Gewürzt mit Knobi, Thyxmian, bissel Oregano, P&S. Gemoppt mit zerlassener Butter.
Dazu Bohnen und Knödel.

Ich könnt schon wieder...
 

Anhänge

  • brawu1.jpg
    brawu1.jpg
    234,6 KB · Aufrufe: 9
  • burnedends1.jpg
    burnedends1.jpg
    151 KB · Aufrufe: 7
  • burnedends2.jpg
    burnedends2.jpg
    68,4 KB · Aufrufe: 10
  • lamm1.jpg
    lamm1.jpg
    159 KB · Aufrufe: 10
  • lamm2.jpg
    lamm2.jpg
    293,2 KB · Aufrufe: 10
Hallo allerseits,
nun, Samstag angegrillt, standesgemäß mit Lamm-Bratwürsten aus eigener Schafzucht und weil mir das zu wenig war auf die Schnelle noch ein paar Burned Ends á la Eigenkreation dazu.
JaWu, gerubt mit Jalapéno-BBQ-Gewürz von Ostmann, gegrillt und als Sauce die einfache BBQ-Sauce von Papa Joe.
War doch geschmacklich ne feine Sache, so auf die Schnelle.
Und weil das so gut klappte heute so nebenbei beim Hofladenausbau eine Leiter Lammribs.
Gewürzt mit Knobi, Thyxmian, bissel Oregano, P&S. Gemoppt mit zerlassener Butter.
Dazu Bohnen und Knödel.

Ich könnt schon wieder...
Zum Verlieben!
 
Zuletzt bearbeitet:
ja, geschmeckt hat´s.

Aber das waren meine letzten Rib´s vom Lamm. Beim nächsten Fleischertermin lass ich Steaks rausschneiden.
Beim Lamm ist zuwenig Fleisch zwischen den Knochen, das wird nach 6h wie Papier, da bleibt zuwenig zum essen übrig.
 
ja, geschmeckt hat´s.

Aber das waren meine letzten Rib´s vom Lamm. Beim nächsten Fleischertermin lass ich Steaks rausschneiden.
Beim Lamm ist zuwenig Fleisch zwischen den Knochen, das wird nach 6h wie Papier, da bleibt zuwenig zum essen übrig.

Das ist erst mal schade. Deine Bilder sind so ansprechend, daß könnte ich jetzt schon zum Frühstück futtern 🥰🥰
 
Zurück
Oben Unten