Bebbi
Öfters hier
- Punkte Reaktionen
- 41.852
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Süffling....Ich trinke gerne Scotch, kaufe i.d.R. aber mir bekannte Sorten... zumeist in der Preis-Range zwischen 30 und 70 Euro.
Das aktuelle Angebot von Lidl kann ich nicht wirklich einschätzen. Kennt jemand die Destillen?
Anhang anzeigen 301963
30- jährigen Scotch für 60 bzw. 80 Euro klingt günstig, doch ich bin skeptisch.
servus @Bebbi von diesen Getränken habe ich Null Ahnung, aber in Schwetzingen neben Heidelberg gibts den Falke Exklusiv er macht im Sommer de öfteren Smoke on the Water oder vorm Schwetzinger Schloßss macht er Tastings das wäre eventuell etwas für dich und es wäre jetzt ja ned soooooooweit zu Fahren http://www.falke-exklusive.de/laden-schwetzingen/tastings-schwetzingen.htmlIch trinke gerne Scotch, kaufe i.d.R. aber mir bekannte Sorten... zumeist in der Preis-Range zwischen 30 und 70 Euro.
Das aktuelle Angebot von Lidl kann ich nicht wirklich einschätzen. Kennt jemand die Destillen?
Anhang anzeigen 301963
30- jährigen Scotch für 60 bzw. 80 Euro klingt günstig, doch ich bin skeptisch.