Meinungen?

bei so einem Threadtitel müßten die Antworten eigentlich heißen:


vielleicht

eventuell

naja


usw usw usw;)
 
Das ist ja mal eine Anfrage in minimalistischer Form...
Vielleicht ist es auch für Dich zielführender, uns ein wenig was zum Hintergrund der Anfrage und zu Deinen Überlegungen zu verraten?!

Nun, ich wollte in keiner Weise jemanden bei seiner Meinungsfindung beeinflussen, oder gar irgend etwas suggerieren, deshalb der von dir richtig erkannte minimalistische Stil.:piratelol:

Aber gut, sag ich was dazu. Ich will natürlich, eigentlich immer noch einen netten Letten, vieleicht im nächsten Frühjahr. Dann stösst man aber immer wieder auf solche Angebote und beginnt einzuknicken. 5,5 mm Wandstärke ist genau die Grenze, wo ich überlege...vielleicht, naja, eventuell zu sagen. Bei dem Angebot könnte ich auch einfach 5 oder 6 hundert anzahlen und den rest abstottern und würde noch in diesem Sommer dem Smoker das Ja-Wort geben können...noch in diesem Sommer...oh man. Andererseits, 300 Euro mehr und ich hab einen netten Letten mit 8mm Wandung...aber erst im nächsten Frühjahr. Ist das genug Input?
 
Ich war selber noch nie in dem Laden.
Aber von einigen Freunden weiß ich, dass die Leute sehr nett sein sollen.

...falls es das ist was du wissen wolltest...
 
Also wenn du Vernunft und Geduld besitzt dann spare ein paar Tage länger und kauf dir nen Mercedes.



Ist das haben wollen Gefühl so stark und die Geduld schwach dann sag ja zu etwas weniger und kauf nen VW, Abgase spielen hier ja keine Rolle, denn rauchen solls ja:piratebiggrin:
 
5,5 mm Wandstärke ist genau die Grenze, wo ich überlege...vielleicht, naja, eventuell zu sagen. Bei dem Angebot könnte ich auch einfach 5 oder 6 hundert anzahlen und den rest abstottern und würde noch in diesem Sommer dem Smoker das Ja-Wort geben können...noch in diesem Sommer...oh man. Andererseits, 300 Euro mehr und ich hab einen netten Letten mit 8mm Wandung...aber erst im nächsten Frühjahr. Ist das genug Input?

Tja, Grenzen sollten scharf gezogen werden, meine liegt bei 6mm. Natürlich würde ich die auch aufgeben, wenn das Teil für einen Spottpreis zu haben wäre, ich sag mal 500,-! :piratebiggrin:
Ist es aber nicht. 999,- ist zudem immer noch ein Wort. Und in der "Kaufberatung" unten steht das Wesentliche: Keine Kochplatte, keine Öse für einen Schwenkarm, keine Feuerroste in der Garkammer (und auch keine Schienen dafür). Nun gut, letzteres und vorletzteres habe ich noch nie vermisst. Wohl aber eine Kochplatte. Da stelle ich wirklich häufig was drauf! Das hat der günstigste Lette aber schon für knapp 800,-! ...und die Öse für den Schwenkarm!
Ich würde den auch nicht wegen eines günstigen Finanzierungsangebotes kaufen!
 
No compromises: für fast doppelte Wandstärke wartest Du einfach noch paar Monate!

:piratecapt:
 
Zurück
Oben Unten