Metro hat gerade Angebote zum Thema Grillen

Da bin ich mal gespannt, wie Du die findest. Sollen ja nicht unbedingt der Bringer sein.

Grüßle

Thomas
 
Na ja, sooo schlecht wie hier alle tun, sind die auch nicht. Sicher gibts bessere, aber im Vergleich zu dem Bröselglump aus den verschiedenen Baumärkten oder gar dem Palettenparadies, sind sie immer noch besser
 
Kommt wahrscheinlich auch immer auf die Charge an.
 
Habe die schon eingesetzt. Beim Brisket und beim PP am Wochenende.
Haben lange durchgehalten. Waren sieben Stunden bis zum Nachlegen.

Liebe Grüße Dirk
 
Habe gerade nachgesehen, halten richtig lange. Geben vermutlich auch mehr Hitze, für z.B. Flammenkuchen oder Pizza.
 
Die zwei setze ich auch ein. Der blaue Sack ist bei mir allerdings fast leer.
 
Tach zusammen,

also mein Favorit heißt Olio-Bric. Wird aus Olivenkernen gewonnen, brennen heißer und auch länger als "Baumarktware", obwohl es die im Globus Baumarkt ja gibt. Ferner qualmen sie nicht beim Anzünden im Kamin, und auch beim Umschütten aus Selbibem gibt es keinerlei Funkenflug.
Das Wichtigste für mich ist aber die Nachhaltigkeit, eben aus Olivenkernen.
Im GA hervorragend, und im 47er WSM machen die bei den Ribs eine saugute Figur mit äußerst knausrigem Brennstoffeinsatz. Ein ABER gibt es: sie sind nicht billig. Mit Glück bekommt man sie für 6,99€ / 3kg
Ich bestelle mir einmal im Jahr das Zeugs, für einen Bekannten gleich mit. Kommt für 6,99 frei Haus.

Grüßle

Thomas
 
Schöne Sache wenn die gut sind. Als Münchner muss man sie wohl dann bestellen?!
 
  • Like
Reaktionen: Boe
Werde mir mal ein Päckchen zum Testen besorgen. Hela ist bei mir um die Ecke.
Danke für die Anregung.
 
  • Like
Reaktionen: Boe
Schöne Sache wenn die gut sind. Als Münchner muss man sie wohl dann bestellen?!

Ich bestelle die ja auch, weil für den Globuskurs (6,99€) bekomme ich die bei meinem Händler bei mehr als 6 Tüten frei Haus :piratethumbs:
Für Ribs nach der 3-2-1 Methode brauche ich 1,5kg + ein paar Durchgelühte, also knapp 2 kg.
 
Ich bestelle die ja auch, weil für den Globuskurs (6,99€) bekomme ich die bei meinem Händler bei mehr als 6 Tüten frei Haus :piratethumbs:
Für Ribs nach der 3-2-1 Methode brauche ich 1,5kg + ein paar Durchgelühte, also knapp 2 kg.

Habe mir gerade auch mal 6 Sackerl für knapp 42 Ocken inkl. Versand geschossen. Fairer Preis und wenn die Qualität stimmt freut es gleich noch mehr. Danke noch für den Tipp.
 
  • Like
Reaktionen: Boe
Zurück
Oben Unten