Minigrill

Wollschweingriller

Teammitglied
Vereinsmitglied
Öfters hier
Beiträge
39.428
Punkte Reaktionen
63.353
Kennt jemand den transportabelen Minigrill Son of Hibachi?
Habe ich gestern entdeckt.
 
Hi, hier hab ich ihn glaub ich noch nicht gesehen. Auf der dunklen Seite waren ein paar die sehr zufrieden waren.
Da solltest du was finden. Wird häufig mit SOH abgekürzt.
 
Ich habe selbst zwar keinen, kenne ihn aber. Zwei Kumpels haben den seit Jahren und sind beide zufrieden. Einer hat ihn im Garten, der andere immer im Wohnwagen dabei. Das Aufheizen und die Endreinigung im zusammengeklappten Zustand funktionieren gut, und man kann ihn zum Ersticken der Kohlen in die Tragetasche packen. Da war ich skeptisch wegen der Hitze, aber es geht.
Bestimmt ein guter Direktgrill.
 
Ich bin stolzer Besitzer eines MyGrill (Son of Hibachi Lizenzprodukt) und bin voll zufrieden mit dem Kleinen.

Die Technik ist einfach Klasse. Kohle einfüllen, zusammenklappen und in der Ascheschale ein kleines Feuer machen.
In der Zwischenzeit kann man vorbereiten. Ich habe noch nicht mit der Stoppuhr daneben gesessen, aber ich tippe so auf 12 - 15 Minuten bei voller Kohle Beladung.

Die Gußeisenroste heizen sich dabei knackig auf was ein schönes Branding gibt.

Vor allem nutze ich den kleinen beim Zelten, aber auch daheim für direkt gegrillte Rindersteaks.
Aber auch Bratwurst, Brot und Zucchinischeiben durften schon drauf.

Und es klappt wirklich. Grill zusammenklappen, alle Schieber zu, ein wenig warten und ab in die Tasche.

Der Grillrost wird so praktisch abgebrannt.
 
Moin Moin

So ein kleiner befindet sich auch in meinem Grillfundus:pirate3biggrin:

und Ich muß sagen für Oudoor Sprich beim Klettern oder Kanufahren ist der gar nicht wegzudenken:piratethumbs:

Gußroste und lebenslange Garantie sprechen eine klare Sprache:piratewink:

und was Damit alles geht , Bilder:piratelol:

P1050604.jpg



IMG_6686.jpg

IMG_6687.jpg

IMG_6707.jpg

P1060590.jpg

Panierte Hawaischnitzelchen :piratebiggrin:
Im Ith und die Blicke der anderen Kletterer welche sich die Raviolies warmachen sind unbezahlbar:piratelol:

Gut Sprüche wie Ihr habt sie doch nicht alle müssen in Kauf genommen werden:piraterolleyes:

Gruß Ralf:pir_arr:
 
Zurück
Oben Unten