Minionring Frage 2

gthebuilder

0
Öfters hier
Beiträge
131
Punkte Reaktionen
96
Hallo Leut´z,
ich hab da mal ne Frage
Wo regelt ihr die Temperatur an eurer Weber Kugel unten oder oben?:pirateconfused:
Ich habe gestern mit meinem mal ne Brennprobe gemacht mit Minionring und kam mit allem Offen im Max auf 132°C
Da ich Vatertag meinen PPP :piratebiggrin: versuch starten möchte wären da infos ganz gut
 
Darf ich mich hier gleich mit einer Frage zum Minionring anschliessen.

Habe Gesternabend auch eine Testreihe gelegt und abbrennen lassen.
Wollte mal probieren wie ich mit meinem 57er die Temperatur halten kann.
Ist alles zu meiner Zufriedenheit verlaufen und ich konnte die von mir vorgenommenen 120 Grad gut halten.
meine Frage nun..............wie sieht es mit schädlichen Gasen beim Briketts verbrennen aus?

Mann sagt ja das Holzkohle und Brekki`s erst gut durchgebrannt sein sollen bevor man was auf den Grill legen kann.
 
Das Wichtige ist das Durcherwärmen, damit die Kohlen/Briketts nicht mehr ausgasen. Zündet man den Minionring und wartet ne Stunde, gasen die nicht mehr.
 
Zurück
Oben Unten