mir quillt die Kohle aus der Hose!

Tieder

0
Öfters hier
Beiträge
178
Punkte Reaktionen
385
fixe, hocke seit Wochen hier aufm Tanker ohne Laden und weiß mittlerweile nicht mehr wohin mit meiner Kohle. :pirateshocked:
Das muss sich morgen ändern, Landgang bis 14Uhr.

Da sich einige Kugeln, HBO und so ein Knackibruzzler vor meiner Kajüte langweilen, habe ich die Idee!! Fleisch muss her, koste was wolle!
Also frage ich euch, was für Fleisch soll ich kaufen, Geld spielt keine Rolle!!!:pirate_cool:

Gruß
Dieter
 
[MENTION=717]Tieder[/MENTION]; Du alter Geizhals hast Dir nen HBO gekauft?? :pirateugly:

ZEIG!

+ die andere Oberpfeife=

1 Gefällt mir:
Sir Kuddel

wo steht das ich einen gekauft habe?:pirate_cool: Hier steht ein Maxi vom Schwiegersohn, der hat noch mehr Kohle als ich.:piratebiggrin: Später mach ich noch Pizza!
+ Deine Verstärkung alias "Sir Kuddel", Oberspießer mit Lupe durch den Garten soll mal lieber zusehen das er sein neues Zuhause auf seiner Terrasse feddich kricht!
 
+ Deine Verstärkung alias "Sir Kuddel", Oberspießer mit Lupe durch den Garten soll mal lieber zusehen das er sein neues Zuhause auf seiner Terrasse feddich kricht!

Bläst dir der Wind zu sehr ins Gesicht auf Deinem Tanker? :piratebiggrin:

Wenn mein neuer Unterschlupf auf der Terrasse fertig ist, erfährst Du es als erster....:pir_arr:
 

Wieso Verräter? Der [MENTION=717]Tieder[/MENTION]; meinte meinen Unterschlupf...

Tadaaa - Fertig!

IMG_5412.jpg

Wie es mit der Küche weitergeht - demnächst mehr!!! :piratethumbs:

So, jetzt will ich dem Anderen seinen Fred hier nicht weiter für Eigenwerbung nutzen, sonst heult er nachher noch wieder, wie oben...:pirateugly:

:pir_arr::pir_arr::pir_arr::pir_arr::pir_arr::pir_arr:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten