Mittag = Zucchini = Knaller

Holli

Vereinsmitglied
Öfters hier
Beiträge
3.149
Punkte Reaktionen
690
hollimoin.gif

Beim einkaufen wollten mir unbedingt Zucchinikugeln in den Korb springen und haben mein Hirn vor lauter Ideen zum Overload gebracht. Nachdem ich mich wieder sortiert hatte, kam folgendes dabei heraus.


Zucchinideckel abschneiden und aushöhlen. Thüringer Mett mit Ei, Semmelbröseln, Paprikawürfeln und Worcestersauce vermengen und in die Kugeln füllen. Zusammen mit Kartoffelwürfeln und reichlich Gemüsebrühe im DO platzieren.



DSCI9439.jpg

DSCI9441.jpg

DSCI9442.jpg

DSCI9443.jpg

DSCI9444.jpg



Dieser Duft macht einen völlig verrückt.


Nach knapp 90min raus da. Hopp auf den Teller, Bilder nicht vergessen. :pirate3biggrin:



DSCI9446.jpg

DSCI9447.jpg

DSCI9450.jpg

DSCI9451.jpg



Beschreibung für dieses Geschmackserlebnis: Knaller Keule!

Saftig, würzig und die Zucchini nicht zu weich.
 
Die schauen in der Tat extrem lecker aus. Chapeau!
Nur habe ich solche kugelförmigen Zuchini noch nie gesehen! Ist das was Neues?

GlückAuf,
Lucky
 
:piratethumbs:
ist zwar grün, aber soll gesund sein! :piratelol: eine Kuller hätte ich genommen :pir_arr:
Hack ( :pirateshocked: Thüringer Hack? ) :piraterolleyes:
 
[MENTION=176]Tobi[/MENTION]; Hack? Gibts bei mir nicht, wer soll das denn abschmecken. kotzen.gif

(Fleisch muß tot sein für mich, sorry.)

Edit: Mett muß frisch hergestellt werden aus Thüringern. Wann kommst Du zu Besuch, mein Mett ist alle. :pirateshocked:
 
Moin Katrin,

sieht gut aus :punk:

Da hätte ich sofort eine Schüssel voll genommen :lecker:

:prost:
 
Ich war doch in euerer Nähe. Du wolltest doch nicht!!!!
 
Mijammi.
Feines Fresschen...
 
Oh, courgette ronde, immer gerne genommen. Ist ein Standardessen im Sommerurlaub.
Und die runden Courgette sind deutlich leckerer als die, die man hier bekommt.
Super gemacht!
 
Die Kugeln sehen sau lecker aus. Muss ich hier doch gleich mal im Lidl schauen ob die auch solche Zucchini führen. :)

cabi
 
Paar schöne Eierhandgranaten ihr da gezaubert habt :chefk:
 
hallo


Hab Heute auch diese Kugel`n bekommen ........Heute Abend gibts also Kugelzucchini aus dem DO :piratebiggrin: ik freu mich druff :pirateugly:
 
hallo

Ja ich war auch bei Lidl.....nur ebend hier in NL :piratewink:

Als alles geschnippelt und vorbereitet vor mir lag ,musste ich feststellen das wir keine Brühe mehr hatten.
Hatte aber zum Glück noch eine Frühlingstütensuppe vom letzten Nachtangelausflug im Rucksack :pirateugly:

Also uns hat dein Zucchinirezept Super lecker geschmeckt und wird 100 prozentig wiederholt ......Danke

14184770ck.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten