Moin Moin! Ich bin der neue....

Mr.chipotle

Benutzer
Ein Moin Moin von mir nach sooooo langer Zeit!
Ich bin der Erwin und esse gerne Chesseburger mit minderstens 2 oder mehr Pattys drauf!

Ich habe ja schon länger nichts mehr eingestellt und so ergab der Zufall es heute, das ich beim Einkaufen Lust auf Burger hatte und die Kamera war aufgeladen!:sun:
Also zur Käsetheke und einmal Provolone und Mexican Cheddar ausgesucht und ab zur Fleischereifachverkäuferin und 500g bestes Rinderhack geordert. Für Schatzi oder wie man auch sagen kann Göga:piratebiggrin: 2 Ostfriesensteaks mit eingepackt.

Zuhause festgestellt, kein Salat im Haus!:pirateshocked:

Also kam als Grün frischer Bärlauch aus dem Garten auf den Burger!
Egal hier ein paar Bilder:
P3316337.jpg

P3316338.jpg
Unser Bärlauch verbreitet sich prima
P3316339.jpg
Die Zierkirsche blüht auch sehr schön
P3316340.jpg
ca. 125g Patty schnell mal mit der Hand geformt
P3316341.jpg
Die Käseauswahl
P3316342.jpg
geschmorte Zwiebel gehören natürlich auch dazu
P3316343.jpg
Heute Nacht wird noch PP aufgelegt für Morgen
P3316344.jpg
Speck war auch dabei
P3316345.jpg
Der Zusammenbau
P3316346.jpg

P3316347.jpg

P3316348.jpg
Der erste Burger mit Mexican Cheddar
P3316349.jpg
Mit Provolone
P3316350.jpg

P3316351.jpg
Beide Burger durften nach dem Zusammenbau noch mal in der Brötchentüte wärme aufnehmen
P3316352.jpg

P3316353.jpg

P3316354.jpg
Essenfassen
P3316355.jpg

P3316356.jpg

P3316357.jpg

P3316358.jpg

Es war mal wieder sehr lecker und mal sehen vielleicht schaffe ich es ja mal wieder öfter heir vorbei zuschauen.
Es macht immer noch Spaß Bilder vom Essen zumachen!:pirate_cool::pir_arr:
Schönen Freitag noch.....
 

Vitus

Benutzer
Schöner Bürger. Klingt mit beiden KäseSorten lecker. Und die Idee mit dem frischen Bärlauch[emoji106] [emoji106] [emoji106]
Jefällt mich jut
 

daBertl

Benutzer
Reschbeggd, der Ring für den Burger, a wahre Sensation ...:piratebiggrin:

Nein, ich hab das selbstverfreilich mitbekommen, dass der Burger vorgezogen war. Aber so früh, so hübsch er war :pir_arr:
 

Sir Kuddel

Vereinsmitglied
Top Börgas haste da aufgetürmt. Könnt ich jetzt glatt einen von vertragen...[emoji106] [emoji481]

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
 

Wollschweingriller

Super-Moderator
Teammitglied
:piratethumbs: sieht beides gut aus. :piratethumbs:

p.s. Einmal Bärlauch, immer Bärlauch. Wenn er überhandnimmt, einfach mit Wurzeln ausgraben...die lassen sich natürlich auch zubereiten und essen.
 

Calvin71

Benutzer
grad erst gesehen. Sieht alles vorzüglich aus... So einen Burger könnt ich jetzt auch.

Vermutlich wäre ich aber nach einem pappsatt....:piratewink::piratebiggrin:

Gruß
Calvin
 
Oben Unten