Muffin Pan Armadillo Eggs

Westwood-BBQ

0
Öfters hier
Beiträge
178
Punkte Reaktionen
37
Servus, wollte ja zuerst Pizza grillen aber das Wetter hat mir nen Strich durch die Rechnung gemacht.
Kurzerhand wurde dann bißchen getüftelt und ich habe Armadillo Eggs gemacht. Zum Formen hatte ich eine Silikon Muffin Pan.

Zutaten:

2 Päckchen Bacon
800g Hackfleisch halb/halb
BBQ Rub von www.gewuerzexpress.de
1 Glas Teuflis

das wurden dann 6 Armadillo Eggs, aus dem Rest wurden einfache Hackbällchen.

Gemoppt wurde das ganze mit einer Mischung aus Mississippi BBQ Sauce und Hot Mama No.4 Sauce
dazu kamen aber noch Würstchen und normale Steaks ausm Laden

aber hier die Bilder :)
2012-06-23 15.10.02.jpg
2012-06-23 15.22.45.jpg
2012-06-23 17.44.21.jpg
2012-06-23 18.30.52.jpg
2012-06-23 18.33.55.jpg
 
Schöne Idee um gleichmäßige Balls hinzubekommen... ...und ein Grill voller Fleisch ist doch eine gute Alternative zur Mafiatorte :pirat4:

GlückAuf,
Lucky
 
Die waren sogar so gleichmäßig, das die alle die selbe Kerntemperatur hatten :pirat2:
 
jep
schaut klasse aus
super idee mit den förmchen :piratethumbs:
 
Zurück
Oben Unten