Muhadib sein Smoker 16 Zoll Reverse - Flow

Echt klasse Karl. Schönes Sportgerät!
Schade, das ich keinen [MENTION=18]Onkel[/MENTION]; bei mir habe :)
 
Karl, ein super Teil!
Nur der Mercedes Stern fehlt ;-)

Grüße aus Satu Mare/Rumänien
 
1A Bastelei! Mal nebenbei, die aufgetürmten Wacker in Deinem Garten kommen richtig gut! :piratethumbs:
 
Hmm Karl...
Also nur von den Bildern her würde ich nicht sagen das der gut funktioniert :piraterolleyes:

Ich denke, das muss ich bald mal direkt vor Ort inspizieren :piratebiggrin














Schön Dingen [MENTION=79]Muhadib[/MENTION]; :piratethumbs:

ich würde mich freuen über deinen euren besuch@bushi
 
:pir_arr:Sehr schöner Gerät!!!:piratethumbs:

Wenn es dann nur noch rumsteht melde ich schon einmal Bedarf an!!!:piratebiggrin::pirateshocked:

Tolle Arbeit ihr zwei!:piratewink:
 
Da sieht man mal wieder größe ist nicht alles

Das habt Ihr prima hinbekommen.
Und die Felgen in RAL 2000 . . .
 
:pir_arr:Sehr schöner Gerät!!!:piratethumbs:

Wenn es dann nur noch rumsteht melde ich schon einmal Bedarf an!!!:piratebiggrin::pirateshocked:

Tolle Arbeit ihr zwei!:piratewink:
der smoker war jetzt schon öfters im gebrauch als die pit fire in 3 jahren
allerdings für 7500 euro würde ich mich schweren herzens von dem smoker trennen. interesse????
 
Wurde gestern mit 4 Leiterchen Ribs ausprobiert! Läuft wie bestellt!

Noch ein paar Eckdaten:
GK= 800mm
SFB= 400mm
100% Handarbeit auf einer Palette unter einem Carport. (Mach ich so schnell nicht wieder) :pirateugly:
Und noch ein Danke an [MENTION=1802]popmaluch[/MENTION]; für die freundliche Leihgabe des Schweißgerätes :piratethumbs: Bist ein Schatz!

Auch hier von mir [MENTION=79]Muhadib[/MENTION];

Viel Spass mit dem neuen Gerät. Es war mir eine Freude :pir_arr:
 
Wurde gestern mit 4 Leiterchen Ribs ausprobiert! Läuft wie bestellt!

Noch ein paar Eckdaten:
GK= 800mm
SFB= 400mm
100% Handarbeit auf einer Palette unter einem Carport. (Mach ich so schnell nicht wieder) :pirateugly:
Und noch ein Danke an [MENTION=1802]popmaluch[/MENTION]; für die freundliche Leihgabe des Schweißgerätes :piratethumbs: Bist ein Schatz!

Auch hier von mir [MENTION=79]Muhadib[/MENTION];

Viel Spass mit dem neuen Gerät. Es war mir eine Freude :pir_arr:

da haben wir doch alle was davon [MENTION=18]Onkel[/MENTION];@popmaluch
 
Super Gerät,

habt ihr perfekt hinbekommen, auf der Palette :piratethumbs::piratethumbs:
 
Sehr feines Teil:piratethumbs:

es wird Zeit das ich/wir dich mal spontan:piratebiggrin: besuchen kommen
 
Zurück
Oben Unten