Na Hoppala,was is das denn ?

der Greg

Gründungsmitglied
Vereinsmitglied
Öfters hier
Beiträge
11.642
Punkte Reaktionen
26.143
Tach zusammen.

Bin ja ein absoluter Anfänger im Chilly Anbau..;)
Die Pflanzen die ich habe wachsen mehr Schlecht als Recht.:(

Aber schaut mal was ich grad entdeckt
habe ..ick freu mir. :)
ImageUploadedByTapatalk1340108289.830947.jpg
 
Gregor was habe ich Dir gesagt!

Nun wird die Pflanze Ihre ganze Kraft in die Bildung der Früchte stecken.
 
Gregor was habe ich Dir gesagt!

Nun wird die Pflanze Ihre ganze Kraft in die Bildung der Früchte stecken.

:biggrin:
Dafür das ich nichts mit den Dingern gemacht hab,ausser einmal Umtopfen und danach in s Beet stecken..
,...freu ich mich grad wie Bolle.:bounce1:
[MENTION=6]Kuchen[/MENTION];
Danke für die Glückwünsche.:piratewink:
 
Krass! Und wie schmeckt?
:p


Outdoor:
Per Fax an meine Geschäftsstelle
 
[MENTION=114]LoveJoy[/MENTION];

Du P....., denk dran das wir beide noch einen Auftrag haben.:trinkbrueder:
Also halt die Füße still,sonst wird das nischt.:wink2:
 
Die erste :chili: habe ich gefangen.:becky:

DSCN6001.jpg
 
Nachwuchs.... wie schön, wünsche euch viel Spaß mit den Kleinen und bestimmt viel Schlaf bekommen :pirate_cool:
 
Strammer Bursche!! Was is das genau für eine? Meine haben jetzt auch angefangen zu blühen..dauert nich mehr lang...
 
Meine wachsen und gedeihen auch. Brauchen aber noch ein bißchen bis zur ernte. Eigentlich sollen die auch rot sein bzw. werden. Ich bin mal auf den geschmack gespannt. Die länge ist im moment so 4 cm. Mist. Bild via handy geht nicht. Hole ich nach.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
So. Da ist das gute teil. Gruss peter

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1341486938667.jpg
    uploadfromtaptalk1341486938667.jpg
    56,3 KB · Aufrufe: 183
  • uploadfromtaptalk1341486951206.jpg
    uploadfromtaptalk1341486951206.jpg
    23,2 KB · Aufrufe: 191
Irgendwo da im Gestrüpp tut sich so
langsam was. ;)
ImageUploadedByTapatalk1343275108.429516.jpg

ImageUploadedByTapatalk1343275139.195803.jpg
ImageUploadedByTapatalk1343275157.881108.jpg
 
....beim ersten mal is die Aufregung und Respekt so groß das man da nur mit Schweisservisier und Oberarmschweisserhandschuh rannrobbt....

:biggrin:
 
Ich habe neulich eine niedliche kleine,noch grüne Thaichili angetestet,schmeckt so ähnlich wie grüner paprika,ist aber schon höllisch scharf!
 
Ich habe meine erste ernte auch drin. Leider sind sie nicht so wie erwartet um die 7 cm sondern nur so um die 3 cm. Aber wunderbar rot und hölle scharf. Werden jetzt getrocknet und dann mit in gewürzmischungen verarbeitet. Und neben der schärfe haben sie ein wunderbares aroma. Gruß peter

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1343328622692.jpg
    uploadfromtaptalk1343328622692.jpg
    20,7 KB · Aufrufe: 128
Zurück
Oben Unten