Nachbau: Candied Bacon Chocolate Crossies nach Udenheim BBQ

Bernd

0
Vereinsmitglied
Öfters hier
Beiträge
551
Punkte Reaktionen
340
Einen wunderschönen,

auch wir haben uns die Bacon Choco Crossies gemacht... auch die Version mit den ungesalzenen Erdnüssen.
image010.jpg
nun... ähem... Diese Kuvertüre hat es nicht bis zur Verwendung geschafft... die habe ich überhitzt. Die zweite Version habe ich Vorsichtigerweise Indra überlassen
image015.jpg

image021.jpg

image022.jpg

image023.jpg
Natürlich sind es deutlich mehr Bleche... aber wer will die schon sehen.


Fazit: Lecker, keine Frage. Beim nächsten Mal (und das wird es ganz sicher geben) verwenden wir allerdings noch deutlich mehr Bacon (doppelte Menge?) und versuchen noch eine Version zusätzlich mit Chili. Außerdem wahrscheinlich ausschließlich Vollmilchkuvertüre.

Ach so... mir hat die Choco Crossies Variante besser geschmeckt als die mit Erdnüssen. Indra fand beide gleich gut.

mfG
Bernd :piratcool:
 
Klasse schauen die aus und lecker bestimmt auch. Kuvertüre am besten im Wasserbad erhitzen, da kann dann auch nix passieren.
Habe heute auch welche gemacht mit ungesalzenen Erdnüssen und Cashews. In die Kuvertüre kam ein EL Chiliflöckchen. Schmeckte klasse und auch ich werde nächstes Mal deutlich mehr Bacon nehmen.
 
Sehr schön gemacht :piratethumbs:
Mehr Bacon war auch unser Fazit.
 
:piratethumbs:

das kommt bei mir ach noch uffs Blech :pir_arr:

Wie gesagt, benutze auf alle Fälle mehr Bacon! Die doppelte Menge wie bei Udenheim BBQ angegeben dürfte gut sein. Sonst bekommen zu viele Choco Crossies nicht ein einziges kleines Stückchen kandierten Bacon ab.... und das geht ja gar nicht :piraterolleyes:
 
Wie gesagt, benutze auf alle Fälle mehr Bacon! Die doppelte Menge wie bei Udenheim BBQ angegeben dürfte gut sein. Sonst bekommen zu viele Choco Crossies nicht ein einziges kleines Stückchen kandierten Bacon ab.... und das geht ja gar nicht :piraterolleyes:

danke Bernd, das werd ich machen :pir_arr:
 
Zurück
Oben Unten